ich muss nicht arbeiten, ich bin ne Woche am Garda-See auf Kursfahrt
und ich kann das schon allein an 1-2 tagen aufholen. ihr müsst nicht wegen mir alles hinauszögern.
Group Paint - Gruppe 1 "Erzzauberin der Dunkelelfen"
-
-
du ich fang jetzt schon an farbe draufzubringen
-
Ich weiss ist verbesserungswürdig aber so schauts von vorne schonmal aus.
-
Du legst ja ein Tempo vor. Ich muss erst mal das Base fertig machen^^ Sieht gut aus soweit. Ist ja auch noch nicht viel gemacht.
-
Ich bin auf Energy Drin und kann nicht pennen daher pinsel ih wien bekloppter.
das vorne ist fast fertig.
muss noch ausgesoftet werdn nen bissle und fürn richtigen ton lasiert werden. und wer über das rot meckert, darf sich gern mit GeOrc anlegen das Rezept ist von ihm -
So, hier kommt mein Base. Ich hab mir gedacht, ich mach mal ganz was anderes:
Ist noch nicht ganz fertig. Wenn das Milliput getrocknet ist, brech ich die Drähte noch ein Stück hinaus, damit es aussieht wie geborstener Beton. Wenn alles angemalt ist, soll noch Wassereffekt auf den Boden.
-
Wie eisht es den jetzt aus? Ich möchte langsam mal ein paar Anfänge von allen sehen.
-
So. Ein harter Endspurt, aber das Base kann jetzt grundiert werden!
Sockel: LEGO mit Leim verkleidet
Baum: 8-teilig aus Ästen
Boden: Styrodur-Steinchen mit FIMO-Modelliermasse verkleidet (ähnlich wie Miliput)
Bodenbelag: Torferde und Mehl, nochmal mit Leim überzogen; Wurzeln -
Schaut doch schonmal gut aus. Der Lego-Sockel ist zwar nicht mein Ding aber inner Not frisst der Teufel fliegen. Komposition ist mir noch etwas zusehr Standart und geordnet aber für die erste Base nciht schlecht.
Weiter so. -
Ja, das sieht alles ziemlich geordnet aus, aber ich brauche ja Platz für die Grün-Schneise. Und dann soll ja nur der eine Ast in die Schneise hineinragen. Das hat die Verteilung schon etwas eingeschränkt
Das wird schon, wenns fertig ist. Ich bin zufrieden. Vor allem mein Baum hat mich erstaunt. Obwohl ich Woodie bin, hab ich zuvor noch nie einen selbst gemacht. -
Dann will ich auch mal.
Tussi: Rock soweit fertig, evtl noch etwas heller highlighten.
Base: Joa, erstmal nur die Grundfarben halt^^
-
Mach mal nen anderes Foto. Ich find den Winkel für ne Bewertung schlecht gewählt.
-
There you go:
Edit: Kennt sich jemand mit Weathering aus? Wulfi? Ich hab sowas noch nie gemacht, und das Base wäre ne klasse Möglichkeit, es mal zu versuchen.
-
Das kommt drauf an. Sehr viel hab ich da bisher auch noch nicht gemacht. Das meiste ist eher Rost gewesen.
-
Rost wäre ein Anfang, das brauch ich nähmlich für die Stahlkabel im Beton. Für den Rest schau ich mich mal auf MassiveVoodoo um.
-
Rost hab ich iwo schonmal in nem Tut erklärt gehabt. Ich nutze aber mitlerweile noch ganz gerne Rostpigmente um den Eindruck nochmal zu verstärken.
ja bei MM findeste ne ganze Menge zu allem
-
Ich hab vorhin mit der Bemalung angefangen, grundiert habe ich gestern. Ein Stiefel ist jetzt fertig und der Lendenschutz hat seine erste Farbschicht (Genestealer Purple / Chaosblack). Bilder mache ich dann sobald der Punkt fertig ist, also hoffentlich am Mittwoch.
-
Denn mal her mit den Bildern!
Ich komme heute wohl leider nicht zum bemalen. Hab gleich ein Infinityspiel und muss danach noch was für die Uni tun-.-
-
So, hab ein wenig weitergearbeitet:
Details am Base ausgearbeitet (die Farben fließen ganz merkwürdig auf der Krebsschale) und bei Cruella noch BH und Stiefel gemacht (das wird aber noch ein wenig ausgearbeitet).
Wie sieht´s bei euch aus?
-
Ich wollte noch weitermalen aber anchdem ich gestern 14h und heut 11 gearbeitet -,- ich bin froh wenn ich noch weiss was mein Bett und was der Fußboden ist -,-