Ist das 'ne Frage oder die Antwort??
WHFB Quiz (2nd Edition)
-
- WHFB
- antraker
-
-
Also ich kann mich erinnern, dass das mal 'ne Sonderregel aus 'nem WD-Spielebericht mit drei Spielern gewesen ist, aber welcher das war, weiß ich nicht mehr und ich habe jetzt auch keine Lust den so lange zu suchen...
kleiner Tipp: Ich habs aus dem RBäähh blödheit?
Effekte
-
man sollte eine Zeitliche Begrenzung geben, damit allzu schwere Fragen nicht den Spaß zerstören...
außerdem würde ich es mehr auf den Fluff beziehen undes sollte im Internet/AB/RB zu finden sein, damit man nicht jeden WD besitzen muss um sowas zu wissen....Wulfenklaue: ich bezweifle das man durch das verpatzen des MW-Tests eine MW Abhängige Fähigkeit wie Blödheit erhält.... ist aber nicht ausgeschlossen.
-
Dann blättere ich nochmal...
Edit: Zumindest war es ein Spielbericht^^
1. "Sehr verwirrt"
2. "Hah?" (komisch, dass Wulfenklaue fast die Auswirkung mit seiner Post-Einleitung erraten hat ... ;))
3. "Blutdurst"
4. "Randvoll mit Energie"
5. "Vorahnungen"
6. "Machtanstieg" -
RB Seite 430
Boindil hat den Punkt
-
Die nächste Frage:
In welchem Jahr (imperiale Zeitrechnung!!) wurde Malekith von Morathi zur Welt gebracht? -
-4458
Zumindest laut meinem AB. -
-4458
Edit: verdaaaaammmmt das war vill die einzige frage die ich hätte lösen können schade
-
Zitat
komisch, dass Wulfenklaue fast die Auswirkung mit seiner Post-Einleitung erraten hat ...
Cool
Krieg ich dafür nen Keks? -
Wulfenklaue
dafür brauche ich deine Adresse, dann schick ich dir vielleicht nen Keks per PostPS: ich kam auch auf -4458
-
Punkt geht an Zone.
Wulfenklaue: Kriegst'n Tee -
Wie war der Name, der Dunkelelfen Zauberin, von der Nagash das nötige wissen erhielt, um die Kunst der Nekromantie zu entwickeln?
-
sylvania ?
-
sylvania ?
Nein. -
Morathi?
-
Morathi?
Nein.Es geht um 3 Dunkelelfen die Schiffbrüchig waren und dann mit anderen Sklaven an Nagash verkauft/geliefert wurden.
Je nachdem welche Quelle man nun zu rate zieht, waren von den 3 Dunkelelfen entweder 1 oder 2 Zauberinnen.
Für die Lösung ist das jedoch nicht so wichtig da ich nur einen Namen brauche und es mir egal ist welchen ihr findet. -
Khaled al mun
-
Khaled al muntasir
-
Ich sollte mir schleunigst alle ABs zulegen, damit ich hier weiterkomme... (das große RB nicht)
-
Khaled al muntasir
Das ist ebenfalls nicht Korrekt.Ich glaube die Frage ist zu schwer.
Soll ich die Frage zurückziehen und eine andere stellen oder soll ich einen Gewinner unter den falschen Antworten herauspicken?