Ghal Maraz?
WHFB Quiz (2nd Edition)
-
- WHFB
- antraker
-
-
Es mag sein das es menschen gibt, welche ihre Waffen über alles lieben (Ich habe mein Trainings schwert Mokusai Jabura genannt ), aber nein. Ich rede nicht von seinem Hammer
-
Sagt mal was meint ihr sol der Elende ne andre frage stellen oder was?
-
Interessant, ich hab gerade heraus gefunden, dass das lexicanum Falsch ist!
Da ich die frage als nicht zu schwer eingestuft habe, hab ich mal schnell im lexicanum nachgesehen. Folgendes hab ich gefunden: Häuptling Azazel von den Gerreonen hat seinen Lehnsherr Sigmar betrogen.
Im Buch gibt es die Gerreonen nicht, sondern Gerreon ist einer von Sigmars Waffenbrüdern, der ihn verrät.Warum das jetzt für die frage wichtig ist die ich gestellt habe?
Sigmar war in Gerreons Schwester verliebt. Und er konnte dies nicht ertragen. Also hat er sie vergiftet. Danach ist er in die Chaos wüste geflohen, und wurde zu Azazel.
Im Lexicanum findet man also keine lösung!
Ich löse die frage aber noch nicht auf, vielleicht hat ja jemand die Bücher gelesen und errinert sich an den namen.
Wenn es bis morgen niemand weiss, löse ich auf und bestimme jemand der die nächte frage stellen darf, ok?
-
Ok, da es gis jetzt noch niemand raus hat, löse ich auf.
Die Antwort wäre: Ravena.
@ Ogerhirn
Möchtest du die nächte frage stellen?
-
nein danke momentasn fällt mir nichts gutes ein.
-
das steht im ersten sigmar-roman mist
hättest du icht noch 3 stunden mit der auflösung warten können
dann hätt ichs gehabt -
Tja, schade.
Egal, der nächte der ne frage weiss, stellt sie.
-
Welche Person hatte eine komplett veränderte Weltansicht nach dem betreten eines Heiligen Raumes?
-
Wars Archaon?
-
Archaon, nachdem er die Schriftrollen, die in seinem Sigmartempel verschlossen waren gelesen hatte.
-
Nein nicht Archaon
-
irgend'a stinkend'a Elf?
-
wow das is sehr exakt
malekith is es nicht
-
Welche Person hatte eine komplett veränderte Weltansicht nach dem betreten eines Heiligen Raumes?
Das ist einfach. Caradryan.Er war ein Elf, den sogar die Elfen Arogant genannt haben. Bis er den Schrein des Asuryan betrat. Dannach war er ganz kleinlaut, und lies sich sogar die Stirn tätowieren^^
Der typ hat ne 180° wendung hingelegt
-
Korrekt
-
Ok, hier meine neue Frage. Ich denke dieses mal ist sie beantwortbar
Wer kratzte sich seine eigene Augen aus, weil er "Wahre schönheit" gesehen hat?
-
Skrolk und seine beauty nurglitch
-
richtig
-
Yeah:-)
Welcher popsinger war in der Armee von. Heinrich kemmler der Anführer einer zombie troup