Sollte mich wundern, wenn man Elfen als Marines bezeichnet
Also auch nicht
Wenn ich nen Tipp gegen soll, dann sagt Bescheid
Und mich sollte es wundern, wenn man bei WHFB überhaupt etwas als Marines bezeichnet!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSollte mich wundern, wenn man Elfen als Marines bezeichnet
Also auch nicht
Wenn ich nen Tipp gegen soll, dann sagt Bescheid
Und mich sollte es wundern, wenn man bei WHFB überhaupt etwas als Marines bezeichnet!
marines als bezeichnung wie die us marines
ging schon sehr in die richtige Richtung, obwohl die Art Soldaten für das entsprechende Volk eher untypisch ist.
Schwarze Kosaren oder Marineinfanteristen aus Marienburg?
Seit wann sind auf See kämpfende Soldaten von DE oder Menschenstädten, die an nem Fluss liegen, untypisch oO
Marine Musketenschützen der Zwergenflotte von Barak Varr!!!
Hast dich auch schön gewundert?
Ist natürlich richtig
Ja, ich hab mich gewundert, und dann auch gleich mal wieder darüber geärgert, warum man englische Begriffe verwendet. Meiner Meinung nach, passt das nicht in eine deutschsprachige Fantasywelt; bei SF sieht das anders aus. Aber das ist ja nur meine Meinung.
So, zur nächsten Frage:
Welche Fraktion der Sigmariten wird im Buch Hexenhammer als "Feinde Sigmars in all ihrer Fäulnis, die es zu vernichten gilt" bezeichnet?
entweder ich verstehe die frage nicht oder ich stell mich einfach blöd an ..
aber sind die sigmariten nicht die bezeichnung für alle sigmarpriester etc.
also die anhänger sigmars
wieso sollte nun eine fraktionen dieser sigmariten nach dem buch eines sigmarpriesters als feind sigmars bezeichnet ?!
Chaos anbeter die Sigmar anders auslegen und ihn so anbeten
Nein, hat nichts mit Chaosanbetern zu tun!
Zitat...wieso sollte nun eine fraktionen dieser sigmariten nach dem buch eines sigmarpriesters als feind sigmars bezeichnet ?!
Im Christentum hat es ja auch mehrere Kirchenspaltungen gegeben. Und da war man hinterher auch nicht unbedingt auf Kuschelkurs.
Soll ich noch nen Tipp geben?
Die Sisters of Sigmar aus Mortheim müsstens sein
Richtig!
Der Heilige Orden der Gnadenvollen Schwestern des Sigmar, oft auch nur Sigmaritenschwestern, Schwestern des Sigmar genannt.
Du bist dran.
Bis mir ne anständige Frage einfällt hamma Sylvester
Ich übergebe meine Frage an den nächsten der möchte
Wer tötet (oder besiegt) Archaon im Zweikampf?
Grimgork Eisenpelz
Ja, war zu einfach^^
Mit welcher List rottete Skarsnik einen Skaven stamm aus?
mit 1000 verschiedenen Ich tippe einfhac auf Squig angriff von hinten
Nein, ich meine den wahrscheinlich bekanntesten doch du wahrst schon nah dran.