bei solchen massen an punkten musst du dir dann wohl eher ne ganze woche frei nehmen, oder wie läuft das ? ich kann mir noch nich so ganz vorstellen, dass man so ein spiel an einem tag durch hat...

Geht münchen die "fantasy" aus...?
-
-
In eine eingespielten ist es möglich.
Da ist dann auch 3K in 3 Stunden möglich (liste schreiben- aufbauen- abbauen inklusive... Wirklich ).Aber in diesem Fall würde ich Samstag und Sonntag einplanen.
Teambildung und Listen Planung würde ich auch hier machen. Spart Unmengen an Zeit. -
-
Huhu. Habe hin und her überlegt und mich entschlossen das große Spiel mit hochelfen mit zumachen . Auch hier mehr als 4k möchte ich nicht mitnehmen. Da dies sonst zuviel wird wenn ich mit der bahn und bus fahre.
-
@ Benni: Klar, freu mich schon seit Wochen drauf. Uhrzeit ist mir relativ egal... wie wäre es mit 13:00? ... Achja... und denk an den "Schnee"...
-
Ok, alles klar: machen wir 13:00 Uhr im FUNtainment. Den "Schnee" bring ich dir sicher mit! Also seh ma uns Samstag!!!
-
Huhu. Habe hin und her überlegt und mich entschlossen das große Spiel mit hochelfen mit zumachen . Auch hier mehr als 4k möchte ich nicht mitnehmen. Da dies sonst zuviel wird wenn ich mit der bahn und bus fahre.
Das ist kein problem. Dann kann ich dir ja die Elfen von meiner Frau ausleihen. 2,5K schafft sie locker.
Ein kumpel von mir hat auserdem noch seinen Drachen hier. -
Gut gut
will nämlich die helfen nicht alzu vernachlässigen. Im spiel gegen linus haben die mir nämlich getaugt
-
Dann müssen wir nur noch ein Datum Finden.
Vor oder nach der Wiesen?Vor der Wiesn könnte ich entweder nen ganzen Sonntag anbieten oder von Samstag auf Sonntag mit open end.
-
macht ihr am besten was aus und ich sag ob ihc kann oder nicht, wenn ihr auf mich rücksicht nehmen müsst ist das doof, da ich kein festes wochnende und keine feiertage habe. Ich habe jetzt urlaub , aber da auch noch paar fahrstunden. Sagt also am besten was und dann schrei ich dazwischen wo es passt
-
Och, da finden wir schon was.
Ich kenne das mit den unregelmäßig frei nur allzugut. -
-
Jup, bleibt dabei: 13:00 Uhr und 2k.
-
Soo, betreffend der Mega schlacht:
Also, folgendes steht zur auswahl:
Nachtspiel: Würde an einem Samstag abend beginnen und bis in den Sonntag hinein laufen.
Sonntagsspiel: Würde an einem Sonntag ziemlich früh anfangen.ICh würde entweder das wochenende 21- 22´ten nehmen oder 28- 29´ten.
Beim letzteren ist meine Frau zwar weg (Also bude für uns alleine ) aber durch das Italiener Wochenende kann es sein das ich da ran muss. Das erfahre ich eher kurzfristig.Was die letzten beiden Wochenenden dieses Monats angeht: sollte sich Wies´n bedingt nichts ändern (Das würde ich aber nochmal rechtzeitig ankündigen ) hab ich wie immer Samstag´s um 16 Uhr Feierabend und Sonntag frei.
@Linus: Ich warte schon ganz gespannt auf deinen Schlachtbeticht. Wenn das gut läuft, würde ich das gerne bei der Megaschlacht genau so handhaben. Mit Fotos und so brauchen wir da gar nicht erst anfangen...
Oder wir lassen den Schlachtbericht einfach aus, auch wenn ich glaube das es dafür reichlich gegenstimmen geben wirdGetränke stelle ich und beim Essen (Pizza! ) beteilige ich mich natürlich auch.
Gruss Ben
-
@ Megaschlacht:
Meine Erfahrung mit Spielen, die irgendwann im Laufe einer nacht gespielt werden ist eher nicht die beste (Müdigkeit, Unkonzentriertheit, etc.) --> kann ich nur von abraten. Die Variante an einem So früh anzufangen ist da deutlich besser.
Von den genannten Terminen könnte ich nur den 22.9. warnehmen, da ich am 28.9. in der Heimat zu nem Klassentreffen fahre (10-Jähriges... Wo ist die Zeit hin????)
-
-
Ich hab Semesterferien, also grundsätzlich immer frei =) Dieses Wochenende fahr ich noch in Urlaub aber sonst hab ich Zeit
-
Also der 22.9?
Dann gebe ich für diesen Sonntag grünes Licht.
Dann hätten wir momentan:
-Linus
-Blake
-Rabbit
-Gazak
-ElendUnd evt. Benniausdervoss?
Damit wären wir sechs Leute. Also perfekt für zwei dreier teams. Das wäre super.
Kleine Regelanpassung Magie:
Magiewürfel maximum wird auf 24 angehoben und es wird mit 4W6 ermittelt. Für die zahl der Bannwürfel würden die beiden höchsten hergenommen. Kurz: Wie im Sturm der Magie
Welche Armeen würdet ihr dann ins Feld führen? Bzw was wäre euer Maximum?
Wenn wir zwei Mächte der Ordnung zusammenkriegen, würde ich Bretonen nehmen. Also Ordnung vs Zerstörung.
Für die Geschichte würde ich gerne neue Chars hernehmen. Also eine in sich geschlossene Geschichte. Und somit auserhalb der Kampagne
Mal schauen wie viele Punkte wir schaffen
-
Also bei imperium ist 3500 die ABSOLUTE Obergrenze die ich ohne Proxen aufstellen kann.
(wenn die Reihen der Lebenden (mal wieder) durch Untote verstärkt werden kann ich auch etwas mehr hinklatschen.Bei den Vampiren komm ich auf 4600.
Was genau ich spielen soll ist mir gleich. geht beides ohne Probleme
-
@Linus: Hast du schon die 16 Musketen und die Kanone von mir mit eingerechnet? Wenn Blake ja seine Hochelfen spielen will und ich ihm die von meiner Frau mitgebe und ich die Bretonen nehme, können wir die Ordnungs fraktion spielen. Damit würden wir auf knappe 15K kommen.... das passt leider nicht auf die Platte... außer wenn wir mit Verstärkungen spielen