Alter.... am 13 um 13:13 uhr..... wird nen rattendamon mich aufm weg killen ?
Ne passt das datum . Musst nur sagen wohin ich muss. Oder wollen wir uns in aschheim treffen und gemeinsam los ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlter.... am 13 um 13:13 uhr..... wird nen rattendamon mich aufm weg killen ?
Ne passt das datum . Musst nur sagen wohin ich muss. Oder wollen wir uns in aschheim treffen und gemeinsam los ?
Ich habe kein Problem damit Fahrdienst zu spielen. Wenn ich Bens Bemerkung richtig gedeutet habe, dann wäre das Ziel das Funtainment (sprich Fahrt bis zur Messestadt), falls nicht, dann nicht.
Und ob dich ein Rattendämon auf dem Weg killen wird kann ich dir leider nicht sagen. Die "Anfrage" an die Gehörnte wurde noch noch nicht beantwortet...
Thema Austragungsort: nicht bei mir. Hast du (leider ) richtig verstanden.
Thema Rattendämon: ich schau mal nach wessen Sieg mir Dienlicher ist. Dann leite ich entsprechende schutzmasnamen ein.... Oder auch nich
Dann Fun.^^
Wollen wir uns dann bei mir Treffen und bis Messe gemeinsam fahren ?
Musst mir nur dann ca ne Uhrzeit sagen damit ich am 13 rdy bin und wir gegen 13:13 anfangen können zu spielen
ben, sag: wie schaut s jetzt eigentlich mit unserer partie aus?! wollen wir jetzt unsere schlacht auch an dem wochenende 15., 16. schlagen?
Wahrscheinlich eher 16ter.
Ich sag dir aber nochmal rechtzeitig bescheid
jo... alles klar!
Ich würde dann so etwa 12:00 (oder ein paar Min später) bei dir aufschlagen, dann ist auf jeden Fall genug Zeit.
Geht klar. Am 13 um 12 am Haupteingang ?
Haupteingang? Wenn ich dich das letzte Mal beim Haupteingang abgesetzt habe, dann ja... zumindest, wenn ich das wieder finde ... schick mir sicherheitshalber nochmal ne PN mit der Adresse.
Grüss euch, ein Freund und ich haben mit Warhammer Fantasy angefangen.Wir kommen aus dem Raum Fürstenfeldbruck ,Münchner Westen.
Ein paar Schlachten haben wir schon hinter uns, aber wir sind noch sehr am kämpfen mit den Regeln.
Deshalb schauen wir uns am 8.2.2014 im GW-Shop München ab 11 Uhr mal ein WHFB Turnier an, um mal zusehen wie so allgemein gespielt wird .
Und ob wir total mit unserer Regelinterpretation daneben liegen oder nicht .
Wollte mal Fragen ob auch welche hier aus dem Forum sich das anschauen zwecks kennenlernen?
Denn über kurz oder lang wird es halt langweilig immer nur gegen den selben Spieler/Armee zuspielen weil man ihn schon auswendig kennt.
Ich spiele Orks und Goblins, mein Freund Imperium.
Servus und wilkommen im Forum.
Leider werde ich selber nicht da sein, da ich an dem tag *trommelwirbel* selber ne 8K schlacht bei mir habe.
Neulinge sind aber generell bei uns wilkommen.
Wusste gar nicht das am Samstag ein Turnier im GW stattfindet... naja, auch egal
Habt ihr nur wochenenden zeit oder auch unter der woche?
sonst könnte man da sicher mal was machen
jo, auch von mir ein herzliches willkommen! (Auch wenn ich keine Waaghboss - Konkurrenz an maina saitä duldä!!! ) auch ich werde nicht da sein, wochenende is verplant!
Gruß
auch mein "Willkommen in München" darf natürlich nicht fehlen!
Eladio: (;)) 8k? wer gegen wen? Viel Erfolg!!!
Thorwolf: Ich bin (leider) auch nicht am SA anwesend. Bin natürlich auch oftmals für kleine Spiele zu begeistern. Bei interesse einfach hier was reinschreiben oder pm oder sowas.
Ich selber spiele: Vampire und Imperium (wobei ich das Imperium egientlich gerne irgentwann mal verkaufen möchte (bei Interesse (vll dein Kollege ) gibts infos in meinem Marktplatzeintrag.
gruß,
Linus!
(wobei ich das Imperium egientlich gerne irgentwann mal verkaufen möchte (bei Interesse (vll dein Kollege
) gibts infos in meinem Marktplatzeintrag.
gruß,
Linus!
Das - mein lieber linus - ist schleichwerbung!
@thorwald: im ernst, schau auf linus' marktplatz vorbei, lohnt sich!
@Linus: Du verkaufst deine Imps?
Das kommt überraschend.
Gegen einen alten Kumpel mit dem ich Warhammer angefangen habe.
Wir haben uns gegenseitig hochgezogen. Power gaming könnte man fast schon sagen
Wir haben mal ne 3K Schlacht in 3 Stunden geschlagen. Inklusive Listen schreiben und aufräumen
as wird ein schlachtfest!
Wir haben mal ne 3K Schlacht in 3 Stunden geschlagen. Inklusive Listen schreiben und aufräumen
Äh...was?! Speedgaming oder was?! Jeder hat 1 min pro runde!
Da wir uns von Anfang an gegenseitig hochgezogen haben, sind wir perfekt aufeinander abgestimmt.
Das beste erlebnis war wohl ein Team matsh.
Wir zwei gegen Hochelfen und Bretonen.
Ich u erblicke das Schlachtfeld und sehe eine gute möglichkeit.
Problem: es braucht eine Runde Vorbereitung und kann in der gegnerischen Runde entsprechend ausgehebeld werden. Und ich brauchte seine Hilfe.
Wärend ich also überlege wie ich es ihm sage ohne unsere gegner zu informieren, schaut er mich an und fragt: "willst du das machen?".
Meine Antwort: "Ja, aber dafür müsstest du das machen".
Unsere Gegner haben uns erstmal schräg angeguckt.
Und richtig blöd geguckt haben sie als der Plan dan voll aufging
Ist aber leider schon Jahre her...
So mal kleine Rückmeldung vom Samstag
War Kein Tunier sondern eine Belagerungsschlacht hab ich falsch verstanden .
Angreifer Orks Goblins ,Zwerge,Chaoskrieger Verteidiger Dunkelelfen
Wir haben da ca 2Stunden zugesehen und sind dann gegangen .Deshalb kann ich nicht sagen wer gewonnen hat.
Tippe aber auf die Angreifer da die Dunkelelfen schon in den ersten 2 Runden sehr durch die Zwergenkanonen dezimiert wurden .
Festgestellt haben wir. das wir die Regeln schon sehr ähnlich interpretieren. Fand jetzt nur,daß das Bewegen recht locker gemacht wurde .Wir messen da viel genauer was das Bewegen betrifft .Ist das allgemein so oder nehmen wir das zugenau ?
Kaufen musste ich mir auch natürlich was ,paar Wildorks und Regimentsbases ,schaff es sogut wie nie da ohne was zukaufen raus zugehen *seufz lach*
Zu der Frage nach Zeiten für Schlachten .Ich bin Singel und kann mir meine Zeit selbst einteilen hab also die ganze Woche Zeit für Schlachten bis auf die Arbeit natürlich, da muss ich bis 16 uhr unter der Woche schuften.
Bei meinem Spezl gehts eher nur am Wochenende wegen Frau und Kind
Vorerst werden wir aber noch paar Übungsschlachten unter uns ausfechten bis wir die Regeln besser können. Sind noch sehr mit Regelbuch und Armeebuch beschäftigt und müssen bei unseren Schlachten viel nachschauen .Bevor wir gegen euch Veteranen eine Schlacht schlagen werden
MfG Thorwolf
Wir machen sicherlich nach drr ersten Kampagne hier noch ne zweite. Und Zuwachs wäre schön. Je mehr - je besser