hiho , mal ne frage. Wollen wir das in der Kampange auch Bündnise möglich sind ? Fände sowas cool. Treibt auch den Fluff vorran.

Geht münchen die "fantasy" aus...?
-
-
also zmdst im "Risiko-Stil" aka: "Tu mir nichts ich tu dir auch nichts", sollten Bündnisse auf jedenfall ok sein, ob man jetzt zusammen in die Schlacht ziehen darf... mhmm. weiß net so ganz, was sagt die Kampangenleitung?
-
hiho , mal ne frage. Wollen wir das in der Kampange auch Bündnise möglich sind ? Fände sowas cool. Treibt auch den Fluff vorran.
also zmdst im "Risiko-Stil" aka: "Tu mir nichts ich tu dir auch nichts", sollten Bündnisse auf jedenfall ok sein, ob man jetzt zusammen in die Schlacht ziehen darf... mhmm. weiß net so ganz, was sagt die Kampangenleitung?
Schwirig.
Spieltechnische Bündnise werden eher schwer umzusetzen sein. Zumindest bei den Regeln da wir es ja so einfach wie möglich gehalten haben.
Fluff bündnise fördern hingegen sogar die finale schlacht. Auch kleine verräterein und der gleichen.
Lasst eurer Fantasie freien laufWenn die Kampagne gut ankommt und die spielgruppe im nachhinein interesse hat, können wir auch eine Ausschweifende Kampagne spielen. Diese hätte dann zwar viele regeln (was aber das einzig negative ist ) aber große möglichkeiten wie auch Spieltechnische Bündnisse.
-
Also ist so gemeint. Ob man ein Bündnis machen kann zb waffenruhe oder einen gemeinsamen feind der zu weit in ein Gebiet vorgedrungen ist zu bekämpfen. Also nicht wirklich gemeinsam in einee Schlacht, nur auf der Karte. Oder man zb ein kopfgeld auf einen held aussetzt, das dann aus dem punktepool des auftragsgebers bei erfolg an den jenigen bezahlt wird. Ich glaub das ist recht fluffig einfach u d schürt das misstrauen :))
-
-
Hey Leute, ich habe geile neuigkeiten
Ich haber mir heute drei Mehrzweck Tische gekauft und auf die ALLE meine Platten passen.
Für die die schon mal bei mir gespielt haben, nicht einfach nur drei Platten auf Kartons, sonder wirklich alle vier und sogar noch höher.
Und das möchte ich jetzt einweihen.
Teamplay- 10K pro seite (+/ - ).
Ich würde dann gerne 5K Bretonen spielen, kann aber auch 8K Skaven Stellen
Was haltet ihr davon?
Gruss Ben
Edith: Ordnung vs Zerstörung?
-
also ICH hätte ab SA, 31ter Zeit
4k könnt ich maximal aufstellen
und auch das nur mit Vampiren
ich MUSS aber jetzt aber nicht zwangsweise mitspielen und will mich da auch garnicht aufdrängen
EDIT: Datum editiert
-
Klingt eigentlich super. Nur habe ich meine pflichten schon am 24 entsagt um Rattenfänger zu spielen. 25 wäre ich demnach verhindert. An nem anderen tag ( je nachdem was dienstplan sagt) gerne. Aber ich muss net unbedingt dabei sein. Sollte ich dabei sein, kann ich 8k delfen stellen oder ca 5-6 k helfen
-
Ich sehe schon, begeisterung hält sich in Grenzen
Ich hab das ganze nicht kurzfristig geplant. Eher so in nen Monat oder so.
Und auch nur falls wirklich Interesse bestehtIhr könnt es euch ja überlegen. Ansonsten frei ich mich auf Samstag.
Muss da was gegen nen Rattenfänger Unternehmen -
sorry, hab' s jetz erst gelesen... klingt verlockend, wie ich ja schon mehrmals erwähnt hab:
ab dem 13.09. (Hochzeit eines Kumpels, bei der ich trauzeuge bin) hab ich auch wieder etwas mehr luft... -
Also ich will schon. Wenn du das nächsten monat machst dann wäre das cool den da habe ich Urlaub.
-
-
Gern, nur is die Hälfte un bemalt^^ aber die pkt sind locker da. Dank meiner liebe zu monstern und kosaren
-
Och, das mim Bemalen ist ja ned so schlimm
-
Habe Oktober 2 wochen urlaub. Da könnte man das gerne mal machen. September leider nur eine woche und da geht die meiste zeit für den Führerschein drauf
-
So, die angesprochene Mega Schlacht.
Ich würde es wie folgt machen:
Auf jeder seite (Nach möglichkeit ) gleich viele Spieler mit ausgewogenen punkte.
Beispiel: 8K+ 4K vs 8K+ 4KFrage: Mit oder ohne Besonderen Charakter modellen?
Wer interesse hat mitzumachen (Ein paar weis ich ja schon
) einfach hier mit maximaler punktezahl anmelden. Danach machen wir ein Fine tuning bei den Punkten und den Termin für die schlacht aus.
Gruss Ben
-
Hui, na da wär ich auch motiviert =) Kp, wenn ihr noch wen braucht mach ich gerne mit, hab halt nur ca 2k Punkte... vielleicht stock ich demnächst nochmal auf, aber werden maximal 2,5k werden
-
also ich wäre auch dabei, ist aber schon bekannt.
Da ich aber doch ne kleine Strecke vor mir habe würde ich nur 4k Delfen mitnehmen.
-
also, ob ich dabei bin oder nicht, hängt ein wenig vom datum ab. lust hab ich aber schon...
-
Je mehr desto lustiger
Und wenn's nur das Datum ist: da suchen wir das für alle am besten.
Notfalls nehme ich mir einfach mal frei.