Armeeprojekt "Schrottfresser"

• Hallo Mitoger!

Ich möchte das Ogerforum mal etwas beleben in dem ich die fertigen Modelle von unserem Ogerprojekt poste
    (Doppeleinser und ich, wenn er sich mal von seinen Vampirinen losbeisen kann)

Hier der Jäger mit seinen Fenriswölfen (Säbelzähne)

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Ein sehr sehr schöner Jäger, und die Idee mit den Fenriswölfen gefällt mir sehr Gut!

Aber wie der Name schon sagt. Ich mum Nörgeln:

Der Schnee auf dem Pelz gefällt mir nicht. Ohne währe schöner gewesen.

mfg

Nörgel`ling

• Der Schnee auf dem Pelz gefällt mir nicht. Ohne währe schöner gewesen.

Nörgel`ling

Danke für´s nörgeln ;)

Wollte den Pelz nicht braun machen , wäre zu eintönig gewesen daher nahm ich ein Eisbärfell als Vorlage.
    (Das Fell ist nur mit Farbe bedekt,nicht mit Schnee ;) )

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Ich finde das der Schnee zu den Modellen passt :D . Ist dir gut gelungen, nur die Hautfarbe vom Oger gefällt mir nicht so ist mir zu dunkel, aber so hat jeder seinen Geschmack

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Einmal editiert, zuletzt von Miro ()

• Der arme Baldur wird von seinem bösen Oger-Armeeprojekt-Kollegen total alleine gelassen (ich hab ja auch schon ein schlechtes Gewissen, aber meine Vampirfürstinnen verlangen nach immer neuen untoten Dienern). Außerdem hängt er soweit ich weiß auch noch an seinen CSM. Aber zumindest haben wir Grooooßes vor. :D