Erstaml danke für das lob, und auch für die kritik.
Ich möchte ja das die geschichte den lesern gefällt, daher versuche ich die positive Kritik so gut wie möglich mit einzu weben.
Das genaue ziel der Geschichte kann ich nicht verraten, da ich ja nichts vor weg nehmen möchte. Nur so viel: Elendtod´s Geschichte teilt sich in 3 Abschnitte.
1: Die Vorgeschichte- Hier zu lesen.
2: Sein Größtes Abenteuer- Eine Kampagne die Chronologisch nach dieser Geschichte hier statt findet. Das ganze basiert auf einer Geschichtlichen Kamagne welche damals von Arduan geleitet wurde. Allerdings ohne Etienne, daher hat dieser part hier nichts zu suchen.
3: (So viel kann ich über das ziel verraten ) wird die Geschichte in einer weiteren Kampagne fortgesetzt. (Dieses mal mit Etienne de Navarre ). Dieses mal übernehme ich die Kampagnen leitung und diese beginnt dann im Dezember/ Januar.
Diese geschichte dient also auch in gewisser weise als Einleitung.
, auch will mir beim besten Willen nicht in den Sinn, warum Elendtod sich vorwagen sollte. Wenn du eine wirkliche Heldengeschichte schreiben willst, eignet sich Etienne für solche Sachen als edler Ritter wohl deutlich besser als ne feige Ratte
Wie bereits erwähnt handelt es sich bei den Hauptcharakteren um reale personen. Die Figuren zu ihnen wurden (Grössenteils ) schon fertig gestellt. Und das nicht nur von mir. Ich muss mich also an die persönlichkeit halten, welche sie nun mal haben.
Zb:
Arellia = meine Frau. Das ist zum beispiel der grund weshalb meine frau das letzte kapitel lieber nicht lesen sollte (Sonst wiederholt sich der kampf im realen leben... mit vertauschter rolle ).
Elendtod = Jap, das ist meine wenigkeit. Elendtod hat bereits angedeutet das sein Kampfstil, und der von Etienne sich sehr ähnelt. Die beiden haben noch mehr charakter züge die sich gleichen. Auserdem ist Elendtod dafür bekannt die meisten sachen selber zu erledigen, da er nur den wenigsten untergebenen improvisation zutraut. Er fühlt sich an der front wohler als im hintergrund. Auf der anderen seite ist seine person einfach zu wichtig um sich leicht fertig zu opfern. Was ihn immer wieder in zwiespalt bringt. Aber selbst wenn er sich aus einen Überfall raushält, ist er doch immer in der nähe um kurzfristige plan änderungen durch zu führen.
Desweiteren ist er dafür bekannt, geniale pläne zu schmieden, setzt diese aber sofort in die tat um, obwohl diese "Genialen" pläne doch noch den einen oder anderen schwachpunkt haben. (Was er meistens erst zu spät bemerkt ).
Etienne de Navaree = Als hintergrund für diesen Charakter dient mein Jüngerer Bruder. Daher auch die ähnlichkeiten.
Zur Geschichte:
Natürlich gehören die "Langweiligen" hintergrunds kapitel dazu. Aber mir war von angfang an klar, dass das hauptaugenmerk auf den Action reichen kampfscenen liegen soll. Es ist also beabsichtig das diese detaliert dagestellt werden sollen.
Da ich selber die kunst des Schwert kampfes studiere, und mich auch mit anderen Waffen auseinader setze, gehe ich jeden kampf erstmal durch, wie er wirklich ablaufen kann. Die kämpfe sollen detaliert, aber realistisch sein. Nicht aller Final fantasy oder Kingdom hearts (Die neben bei erwähnt ein geilen kampfstil haben ).
Zu den Rechtschreibfehler:
Allerdings hapert es noch gewaltig an der Umsetzung, auch wenn du Rechtschreibtechnisch (auch mit dem Programm ist dahingehend immer noch viel los) nicht wirklich was anpassen willst/kannst
Wollen ja, aber da ich anscheinend trotz programm noch immer so viele drinnen habe...
Deutsche rechtschreibung ist doof
Ich war noch nie gut in rechtschreibung
Was ich aber jetzt nicht ganz verstehe: Was meinst du mit Unausgegoren?
Ich weiss wo ich hin will.
Ich weiss welche ereignisse noch wichtig sind.
Ich lese jedes kapitel vor dem posting durch und verbessere kleinere fehelr.
Ich verändere meinen stil nicht.
Also in den punkt kann ich dir nicht folgen.