So meine lieben freunde. Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, liebe ich es meinen Armeen und schlachten einen geschichtlichen hintergrund zu verschaffen. Und da ich schon lange vorhatte das ganze zu papier zu bringen, hab ich es jetzt endlich geschafft das erste kapitel zu schreiben. Zum hintergund meiner geschichte sei vorher noch was zu sagen: Bei den Hauptpersonen handelt es sich erstmal um den Anführer meiner Skaven armee welchen ich auch meinen User namen zu verdanken habe. Den einzig wahren, ehren werten und verschlagensten... ok ok, es ist der grössenwahnsinnige und durchgeknallte Elendtod. Beim Gralsritter handelt es sich um den Anführer meiner Bretonen Armee: Etienne de Navarre. benannt zu ehren meines Bruders. Mit der zeit werden noch vielel andere Charaktere dazu kommen. Das besondere an dieser geschichte wird sein das die geschichte noch immer weiter erzählt wird. Die meisten auseinander setzungen und schlachten werden sogar tatsächlich geschlagen (in einer Kampagne zum beispiel ). Ich hoffe ihr werdet die geschichte unterhaltsam finden. Konstruktive kritik ist selbstverständlich erwünscht. Und ich entschuldige mich schonmal vorab wenn die zeit zwischen zwei kapiteln etwas länger dauert, aber ich will es gründlich machen.
Lange rede kurzer sinn:
Viel spass beim lesen. Hier kapitel 1