Hallo und guten Tag
Ist schon ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal was geschrieben habe. Dort war das Gnampf noch ganz neu und bei mir war das Chaos ausgebrochen (vielleicht weil ich Anhänger dessen bin???).
Bei mir im Regal hat sich einiges getan. Das Imperium, die Echsen und die Vampire sind inzwischen verkauft. Den Skaven und Delfen wird es wahrscheinlich ähnlich ergehen. Einzig dem Chaos bleibe ich treu (KdC und BdC).
Nun wurde ich vor wenigen Tagen mit 40k angefixt und besitze seit 2 Tagen ein RB. Heute habe ich mich für mein Volk entschieden - tada: CSM sollen es werden Krieger des Chaos durch alle Zeiten. Das Problem das ich habe ist, ich habe keinen Plan...
Aktuell würde ich gerne eine Bestellung machen (etwas geschickter wie in WHFB, nicht einfach nur drauflos kaufen) und hätte dabei gerne etwas Beratung von eurer Seite.
Als erste Idee ist geplant, ein Sturm der Vergeltung - der Höllenschlächter gefällt mir sehr und dazu lassen sich die Spacemarines sicherlich irgendwie umbauen (wer dazu Ideen/ Links hat bitte mitteilen). Dazu will ich so ein Schmiedemonstrum...
Gibt es einen Leitfaden, was sind "must have" und was sind "no go"? Als Gegner ist bis jetzt O&G und starten werden wir mit irgendwas um die 1 - 1,5k. Bin um alle Infos dankbar, da ich absolut noch kein Plan von 40k habe.
Besten Dank!!!