@ Antraker:
Danke für die Feinjustierung. So war es wirklich missverständlich. Ich wollte den Unterschied zur Kanone, die ja einen Punktschuss landen kann, darstellen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Antraker:
Danke für die Feinjustierung. So war es wirklich missverständlich. Ich wollte den Unterschied zur Kanone, die ja einen Punktschuss landen kann, darstellen.
Seine Argumentation war, das die Schablone platziert wird und alles zwischen Start und Endpunkt betroffen wäre. Den zweiten Abweichungswurf hat er nicht erwähnt.
Vi
Ok, ich verwechsel ja auch mal gerne alte und neue Regeln. Aber bisher habe ich es noch nicht geschafft verschiedene Editionen so zu meinen Vorteil auszulegen.
Und ich nenne mich Skave
Nein, im ernst. Früher war es wirklich so, das alles zwischen start und endpunkt getroffen wurde und auch nur ein Artillerie würfel dafür verwendet wurde. Aber da wurde dann keine Schablone dafür verwendet.
Also die Variante gab es noch nie. Entweder der Strahl ohne Art-Würfel oder wie jetzt halt.
Also die Variante gab es noch nie. Entweder der Strahl ohne Art-Würfel oder wie jetzt halt.
Der Strahl war auch mit Artillerie Würfel.
8W6 Zoll lang und S Artillerie (Bzw Fehlfunktion )
Ah, du meinst die Stärke - ich bezog mich auf die Reichweite, weil hier davon die Rede war.
Ah, du meinst die Stärke - ich bezog mich auf die Reichweite, weil hier davon die Rede war.
Nene, ich meinte schon das ganze ding. Mein gedanke bei der regelauslegung war nähmlich einfach der, das er die Regeln der beiden Edis komplet durcheinander gebracht hatte
Warum klingt ihr so als würdet ihr Fairness von besagtem Skaven-Spieler erwarten?
Passt nur halb zum Thema aber egal...
Hab leider nur 2 alte WBK´s die wurde noch ohne Base geliefert. Aber um jetzt endlich die nervigen Diskussionen zu beenden was die Kanone noch trift und was nicht mehr wollte ich denen mal ne eigene Base drunterbasteln. Verrät mir jemand dafür wie groß die aktuellen Bases der WBK´s sind?
Dankeschön