Passende Flügel gesucht

• Ich möchte mir demnächst endlich meinen Nurgle- Dämonenprinzen bauen, auf Basis des 40k Nurlge-Prinzen aus Resin:
    http://www.games-workshop.com/…0207a&prodId=prod1160103a

Er soll auch flügel bekommen und hier liegt der Knackpunkt.
    Ich will natürlich passende Flügel haben, sowohl von der Größe her, als auch vom Aussehen...
    Die Flügel vom Lindwurm Azhags passen super, sind dafür aber viel zu teuer...

Spontan fallen mir sonst nur die Blutdämonenflügel oder die Zombiedrachenflügel ein:
    http://www.games-workshop.com/…40125a&prodId=prod1140265

Gerade letztere passen optisch ziemlich gut, da weiß ich aber nicht ob die Proportionen gut passen und gut aussehen...
    Andere Flügel gibts ja genug, zB. von den Vagheists (findet sich sicher wer der Grufghule gebaut hat und die übrig hätte),

Ich würde mich über Ideen und Feedback freuen, vielleicht hat jemand sogar was passendes übrig^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das klingt doch schonmal gut. Mir fallen ansonsten spontan noch die Balrogflügel ein, aber da weiß ich auch nicht, wie die von den Proportionen passen würden. Mit ein wenig Bohren/Schneiden/Greenstuffen könnte man die bestimmt ein bisschen vernurglen.

Egal wie Du dich entscheidest, ich freue mich auf Bilder :)

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Die Flügel des Grinderlake passen meiner Meinung nach am Besten. Bin auch auf der Suche nach den Flügeln. Falls du ein Onlineshop findest, der die hat dann sag doch bitte Bescheid ;)

• Die Fügel des Grinderlak sind natürlich schon sehr geil und passend für Nurgle, allerdings wird es sicherlich fast unmöglich sein sich die zu besorgen ohne sich das Modell zu kaufen, was dann widerum keine Verwendung finden würde...
    Denek ich sehe mich erstmal nach den Flügeln der Vargheists um, falls zufällig jemand welche über hat, der das liest, bitte melden!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ist der Nurgleprinz größer als der Plastikprinz? und wenn ja wieviel größer
    das könnte dann nämlich dazu dass die Vargheistflügel etwas klein ausfallen...

ne nummer Größer wären dann die vom Delfendrachen, die wären auch etwas löchrig und ausgefranst

• Der hat in etwa die Ausmaße des normalen Dämonenprinzes aus Plastik.
    Die Flügel der VArgheists sehen an den Varheists selber recht groß aus, von demher könnte es durchaus zu dem Prinzen passen...
    Man kann ja imemr noch sagen dass er durch pure Warpenegergi fliegen kann, solange das Modell gut aussieht...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ach ja, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass die Flügel wenn möglich von GW sein sollten, da ich oft im GW spiele und je nach aktueller Vorgabe und aktuellem Ladenchef nicht riskieren möchte damit nicht spielen zu können...

Trotzdem Danke Lievid^^

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Der hat in etwa die Ausmaße des normalen Dämonenprinzes aus Plastik.
    Die Flügel der VArgheists sehen an den Varheists selber recht groß aus, von demher könnte es durchaus zu dem Prinzen passen...
    Man kann ja imemr noch sagen dass er durch pure Warpenegergi fliegen kann, solange das Modell gut aussieht...

okay, dann könnten die vargheist flügel passen

die vargheists sind wenn ich mich recht an mein letztes spiel erinnere etwa so hoch wie der verpester, allerdings musst du bei den flügeln in sofern aufpassen, da bei mindestens einem paar die häute mal nach innen und mal nach aussen hängen

• Mir fallen sonst noch die Flügel des Schwarmtyranten ein.
    Die sind aus Plastik, schön geformt udn mit ein bisschen bohren schneiden kann man sie noch mehr zerfelddern als sie schon sind.

• Die Flügel von Galrauch hatte ich damals an meinem Nurgle DP dran :)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Die von Galrauch sehen auch schön zerfleddert aus, sind mir aber irgendwie zu schmal...
    Mal abgesehen davon dass man nicht mal eben so nen Galrauch übrig hat xD

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich glaube auch nicht daran dass die mir wegen den Flügeln das Spielen verbieten, aber die Möglichkeit besteht...
    Es gibt dafür keien richtige Regelung, ist imemr mal wechselnd und abhängig von REgeinalleiter und Ladenchef...
    Zwar kenne ich die alle gut und komme super mit denen klar, aber man weiß ja nie...

Mal heißt es mindestens 50% des Modells MUSS von GW sein, mal heißt es das gesamte Modell usw...
    Leider darf sich der Laden/die Firma das Recht vorbehalten...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Hab jetzt einfach die Flügel des Plastik- Dämonenprinzen genommen und mit dem Modell des Resin- Nurgle- Prinzen kombiniert...
    Geht eigentlich ganz gut...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich bin auch gespannt.

500 Pt Salamanders 20% bemalt :schiefguck:
    1000 Pt Black templars 80% bemalt :sleeping: (auf Eis gelegt wegen neuem Dex, nur noch Schwertbrüder übrig, Rest umbemalt zu Salamandern)
    500 Pt Skaven 60% bemalt :king:

• Schade, dass du schon Flügel hast. Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, was nurgliges aus meinen KdC zu machen und hatte mir als Flugoption so ein milchiges Plasticcard überlegt. Müsste mal googlen wo ich das her hatte, aber daraus dann Insektenflügel in der passenden Größe schneiden (vie wie bei ner Libelle, wären sicher sehr cool). Und am Ende diese "Adern" aufmalen.

Bin aber auch mal gespannt, wie der hübsche dannaussieht :) .

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen