Hi
Ich wollte euch mal fragen, was für Bases ihr mir für meine Helfen epfehlen würdet. Ich denke mal, dass grün nicht so gut aussehen würde. Prinzipiell wäre wohl etwas helles interessant, mich würde vielleicht etwas Schnee-mäßiges oder Marmor-Untergrund interessieren. Habt ihr eventuell andere oder gar bessere Ideen? Und könnt ihr mir ein Varianten nennen, die nicht allzu Komplex sind, aber dennoch gut wirken? Man muss dazu sagen, dass ich bei der Base-Gestaltung im Grunde 0 Erfahrung habe. Aber ihr seht ja auch an der Bemalung, dass ich kein Profi bin Die werden natürlich alle nochmal überarbeitet, also Fusch entfernen, die Roben mit nem Ink und einem helleren Farbton verbessern, Details (wie z.B. Augen) hinzufügen, usw. Werde sehen, was für mich möglich ist. Aber darum gehts hier ja garnicht Hier gehts um die Bases.
Vielen Dank für Eure Antworten!
P.S.: Sollte das Bild nicht ausreichen, um sich eine Meinung zu bilden, dann sagt gerne Bescheid, ob was hilfreicher wäre. (also weißer/schwarzer Untergrund; mehr Licht oder Blitz; eine einzelne Einheit usw.)