Hallo!
Habe endlich einen guten Freund dazu gebracht sich für Warhammer zu interessieren und ihm gefallen die Zwerge. Ich möchte ihn mit einer kleinen Schlacht das Spiel näher bringen doch da ich mich bisher eigentlich nur wirklich mit KdC beschäftigt habe glaube ich nciht dass ich eine gut spielbare und lust machende Liste aufstellen kann. Glücklicherweise habe ich von meinen Anfängen eine kleine Armee und das Armeebuch noch.
Zu verfügung stehen:
Alle Zwerge aus dem Schädelpass Set
eine Speerschleuder
10 Slayer(inkl Kommandoeinheit)
Ich weiß es ist jetzt nicht die Hammerauswahl aber ich möchte ja auch nur zeigen wie die Zwerge so ausschauen und wie man spielt. Ich habe auch nichts dagegen wenn Einheiten als andere dargestellt werden, mein Freund kennt den Unterschied ja nicht, nur proxen will ich nicht da das sicher keinen guten ersten Eindruck macht wenn man mit Plastikscheiben spielt.
Die Punkte sind mir recht egal, ich nehme an dass durch das erklären sowieso noch kein ganzes Spiel ausgehen wird;)
Meine Krieger werde ich je nach Zwergenliste aufstellen, nicht zu stark damit auch kein Frust auftaucht^^
Ich freue mich auf eure Hilfe!
lg Lukas