gefrorener Ton , Zahnstocher und ein größenwahnsinniger Greif

• Hallo allerseits

wie ihr alle bemerkt habt is es drausen ars**kalt gleich zum ersten Punkt : macht es grundierspray etwas aus wenn es friert?

und zum 2. : ich habe 2 von diesen Blutinselgreifen und habe aus Ton (gestützt mit Zahnstocher) eine ähnliche Säule wie der des Hochelfen Drachen errichtet (quasi zur immitation) Bilder werden noch geliefert meine Frage: Habt ihr mit dem Kunstton schonmal gearbeitet (war so verführerisch 1KG 0.75€) geht das gut wenn der einfach nur aushärtet?

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Raucher? Nicht im entferntesten O.ö

Also gelände bau ich nurnoch mit dem Ton einfahc zu Formen ; härtet so aus, dass er auch bespielbar ist; unschlagbarer preis :D

-Ensiferum

• Versuch das mit meiner Mutter auszudiskutieren :D im Keller hängen gefrorene Spinnen an der Decke und der Schimmel is mittlerweile auch immun gegen Kälte ;)

-Ensiferum

• Hängen in deinem Keller die Spinnen auch gefroren an der Decke? ;)

Oder du besorgst dir nen großen Karton & versuchst im Flur/Treppenhaus/Wohnung zu grundieren...

Davon würde ich generell abraten, es sei denn du willst, dass sich ein feiner Farbnebel auf umstehende Objekte legt ^^. Den Geruch der Sprühgrundierung, der dir jedesmal beim einatmen sagt "Ich bin ungesund" ist gratis dabei. mMn kann ein Raum gar nicht gut genug belüftet sein, um darin zu sprühen.
    Solltest du aber unbedingt z.B. im Keller sprühen rate ich dir zumindest einen Mundschutz zu tragen.

• ...naja, ich sprüh auch "aus dem Fenster raus" und es erfüllt gut den Zweck...
    Es riecht zwar ochb zedent in der Wohnung, aber es hält sich in Gernzen

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich geh immer in den Keller zum Grundieren. Das geht auch sehr gut.

Blood Angel 4000 Punkte, Sternenreich der Tau 2300 Punkte,
    Skaven 1500 Punkte, Hochelfen 2000 Punkte

• Als Felsen sieht das recht unnatürlich aus. entweder machs was dicker und mit mehr Struktur oder mach nen abgestorbenen Baum draus^^ Und lass die Stütze vorne weg, Stifte den mit dickem Draht dadran der durch mindestens das ganze Bein geht. Sieht besser aus mMn und sollte genauso stabil werden ;)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Als Felsen sieht das recht unnatürlich aus. entweder machs was dicker und mit mehr Struktur oder mach nen abgestorbenen Baum draus^^ Und lass die Stütze vorne weg, Stifte den mit dickem Draht dadran der durch mindestens das ganze Bein geht. Sieht besser aus mMn und sollte genauso stabil werden ;)

Als Felsen sieht das recht unnatürlich aus. entweder machs was dicker und mit mehr Struktur oder mach nen abgestorbenen Baum draus^^ Und lass die Stütze vorne weg, Stifte den mit dickem Draht dadran der durch mindestens das ganze Bein geht. Sieht besser aus mMn und sollte genauso stabil werden ;)

sehe ich genauchso!
    Felsen lassen sich auxch wunderbar aus Korkrinde herstellen (kann bei Bedarf mal gerne Photo und Tut machen).