Weihnachtswichteln 2012

  • Von mir auch ein dankeschön an meinen... Bewichtler ( den ich bewichteln musste und mit erschrecken festgestellt hab sein päckchen ist größer ;( [bitte sei mir nicht böse ich hatte keine besseren Figuren zuhause die nicht schon farblich vergewaltigt wurden] )

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Mein Paket ist auch angekommen, ich hoffe nur meine Frau wird nicht zu Arg traurig sein wenn Sie keine Mulinette bekommt ;) Frohe Xmas an alle :)

    Verteidiger des Waldes ca. 5000 Punkte
    Gleissendes Heer der Asur 4000 Punkte
    Gehörnte Herde am Züchten...

  • Soo, also ich hab (sehr zu meiner Freude) einen Goblin Spinnenreiter , einen mit Dudelsack + Squig aus Zinn bekommen und dazu
    noch 2 Schokoweihnachtsmänners ( die schon nicht mehr existieren )


    Fotos folgen sobald ich Zugang zu einer Cam habe! Vielen Dank erstmal an meinen Wichtel, ich hoffe dir gefällt dein Päckchen auch so gut :)


    Frohe Weihnachten an alle!

    Orks & Goblins ~ 4500 Pkt.
    Vampire ~ 4000 Pkt.
    Grey Knights ~ 4500 Pkt.
    Necrons ~ 4000 Pkt.

  • Ich werde meins erst heute Abend auspacken, bei der familiären bescherung solange wir dnoch gewartet :S




    Weihnachtssnotlings :]:] Bilder folgen :D geniale bemalung ^^

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

    Einmal editiert, zuletzt von Groudon ()

  • Meine Wichtlpost ist nicht mehr rechtzeitig angekommen. ;(
    Aber so dauert Weihnachten für mich einfach noch etwas länger! :]


    Edit: Heute Mittag ist es dann aber passiert! Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Packung Milka Knisterkugeln, einem Stoß weihnachtlicher Weihnachtsmanservietten (die Freundin dankt!) und eines klassischen Necrarch Vampirs (beritten) aus dem Jahre 1994, originalverpackt!
    Der freut mich besonders und wird sofort der wachsenden Untotenhorde meiner Freundin angegliedert.


    Danke an meinen (unbekannten) Wichtl!


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

    Einmal editiert, zuletzt von Großer Grobo ()

  • Da freu ich mich doch, dass der Streiter dem Freddy gefällt!


    Ich hab eine nette Dame der Herrin des Sees erhalten und bin jetzt am überlegen, ob ich sie so bemale und in die Vitrine stelle oder ob ich sie doch zur Waldelfe mache. Das wäre dann zwar die 6. Magierin, aber von denen kann man nie genung haben!


    Dazu gabs dann noch leckere Kekse und Schokolade. (Alles innerhalb weniger Minuten aufgefuttert, ich konnte mich nicht halten)


    Danke also auch an meinen Wichtel. Lustig, dass wir uns gegenseitig gewichtelt haben.

  • Mich würde interessieren wie mein Päckchen angekommen ist?^^
    Für den Betreffenden: 2 Bases im Winterlook, Fotos erwünscht da ich es verpennt habe welche zu machen!

    Orks & Goblins ~ 4500 Pkt.
    Vampire ~ 4000 Pkt.
    Grey Knights ~ 4500 Pkt.
    Necrons ~ 4000 Pkt.

  • Sind angekommen


    Fotos kommen wenn ich die Camera mal wieder anschliese (was mit meinem PC sehr anstrengend ist) aber die kleinen Wichtel muessen gezeigt werden :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum