Seid gegrüßt, Generäle des Imperiums.
Einige von uns haben ja schon die Reittiere der Space Wolves als Ersatz für Demigreifen genommen,
in anderen Foren habe ich auch Bärenmodelle gesehen, aber noch nicht diese:
http://shop.ramshacklegames.co…&cPath=16&products_id=338
..bin im Chaoszwergeforum auf den Hersteller aufmerksam geworden und bin auf den ersten Eindruck von den Modellen und insbesondere vom Preis sehr angetan.
Sehen bloß eine Spur zu futuristisch aus, vielleicht kann man die mechanischen Teile("Joints") mit Schilden abdecken, die Sigmar- oder andere Symbole zeigen.
Mir ist der Hersteller aber auch neu, wie ist euer Eindruck?
Nochmal Alternativmodelle Demigreifen...Der Zorn der Bären
-
- WHFB
- GreenTide74
-
-
für mich sehen die irgendwie zu klein aus, auch machen die vom bild her den eindruck von nicht so guter
qualität zu sein, preis ist aber ganz in ordnung.ich finde die bärenmodelle von scibor richtig geil (zwar etwas teurer[je nachdem wo man schaut], aber qualotativ gut)
die gibts in verschiedenen posen, mit zwergenreiter und auch ohne
schau die dir mal an, ob die was wären
-
GEfallen mir garnicht, wirken klein und sehr kantig, also auch von der Qualität her nicht so gut...
Preis/Leistung scheint aber zu stimmen, wems gefällt^^Einziger Vorteil in meinen Augen- durch die Metallteile mMn auch eventuell für 40k benutzbar...
-
mMn ScHROTT, WIE FAST ALLES VON DENEN.
-
mir gefallen die auch nicht wirklich...kleine Klopse
-
wenn jemand was kostengünstiges gutaussehendes in deutschland erhältliches beizusteuern hätte w+ürde ich mich sehr freuen
-
die Frage ist, wie groß die ganzen ausfallen sollen.
Schau einfach mal bei Schleichtieren oder ähnlichen Figuren vorbei!
-
Naja, was die Größe angeht, reihen die sich scheinbar in etwa bei den Demigreifen ein, was aber bei den Proportionen der Bären etwas kleiner wirkt...
Auf den Bildern sind kleine Zentimetermaße -
die größenfrage bezieht sich nicht auf die ramshacklegames bären, sondern retorisch auf die mgl alternativen.
die ramshacklegames minis kenne ich. der bär hat ne ca grundfläche von 4x5 cm.
-
Nette Idee, aber mit diesen Rüstungsplatten da oder was das ist, die sehen nicht so passend aus...
-
ich habe selten so haesslixhe statisxhe modelle gesehen .... :-/
-
Nette Idee, aber mit diesen Rüstungsplatten da oder was das ist, die sehen nicht so passend aus...
Hast Recht, die sehen sehr futuristisch/ 40k-mäßig aus. Ich dachte, an den Stellen könnte man imperiale Bitz überkleben wie Kometensymbol oder Sigmar/Karl-Franz- Schilder usw.
-
Ohne es so extrem ausdrücken zu wollen.... Mir gefallen sie auch nicht. Sind aus einem Würfel gescnhitzt..
-
Die Demigreifen-Modelle sind mit ein Grund dafür, dass ich mich jetzt mit dem Imperium beschäftige
Find die Bären auch nicht schön. -
Hast Recht, die sehen sehr futuristisch/ 40k-mäßig aus. Ich dachte, an den Stellen könnte man imperiale Bitz überkleben wie Kometensymbol oder Sigmar/Karl-Franz- Schilder usw.
da würde ich wie gesagt lieber nen Schleich Bären imperialisieren!
GS und ein paar Bitz können Wunder wirken!
-
Danke für den Tipp, die von Schleich sehe ich mir auf jeden Fall mal an, die "Riesenadler" von denen sind ja auch sehr beliebt als Alternativmodelle.