Ich hoffe die Euphorie von jetzt bleibt erhalten. Denn die letzten Spiele waren auch erst dutzende Spieler heiß und am Ende haben 2 vs. 2,5 gespielt.
Absolut richtig!
Für Combat 8 spricht meiner Meinung nach einiges, da das letzte Spiel an den unausgeglichenen Listen gekrankt hat.
Das ist eine Ansichtssache, aber bei Combat 8 dürfte es darüber wesentlich weniger verschiedene Meinungen geben. Von daher würde ich dem zustimmen.
Alles anzeigen
Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass die Spielleitung wechselt und sich die neue Spielleitung zurückhaltender äußert.
Da waren mir einfach zu viele Tipps dabei. Es geht mMn gar nicht, wenn die Spielleitung auf Rechenfehler hinweist.
Oder wenn sie schreibt "Hey, ihr vergesset die schweren Rüstungen".
Sie sollte das Spiel nur begleiten, würfeln und bei Regelunstimmigkeiten helfen.
Nicht aber auf Fehler hinweisen. Das muss das Team schon selbst erkennen.
Wer sich nicht raushalten kann, sollte eben mitspielen
Hier sollte vielleicht eine Abstimmung stattfinden. Manche sehen es so, andere so. Warum bei der angesprochenen Sache des nicht helfend allerdings automatisch die Spielleitung
wechseln muss, ist mir schleierhaft...
Drachenzorn: Vielen Dank. Ich könnte als begleitende SL weitermachen, aber ich habe z.Zt. keinen vernünftigen BC Zugang mehr und leider auch recht wenig Zeit. Reinschauen werde ich auf jeden Fall.