Hallo ihr Bastler,
ich habe mir einen Platzhalter für die Speerträger mit der Größe 5x2 gebaut. Darauf steht ein Speerträgerumbau mit der langen Fahne aus der Drachenbox, welche eingentlich für die Lanze des Prinzen gedacht war und diese Fahne geht über die gesamte breite. Desweiteren habe ich einen kleinen Umbau eine Speerträgers darauf, der einen Speer in beiden Händen hält und welcher an jedem Ende eine Klinge hat. Dieser könnte auch gut einen Champion darstellen(vllt. noch einen anderen Kopf mit Helmschmuck, den vom Löwen-STW). Da ich als Musiker für die Speere einen Trommler gebaut habe, würde sich dieser auch noch gut ins Gesamtbild einfügen(wie ein kleines Diorama ). Jetzt bleibt die Frage, weil dann ja alles fest geklebt ist, ob es Sinn macht diesen Platzhalter dann auch als Kommando zu spielen. Ich könnte den Champ zB nicht herraus nehmen nachdem er verprügelt worden ist. Hier steht irgendwie das Spieltechnische und die Optik in einem Zwiespalt. Vllt. hat einer von Euch eine Idee, die mich aus meiner "Misere" reisst.