findet ihr diese kommandanten zu bös?

  • Ausser er jagt sich selbst in die Luft mit Totaler :] Da kann der auch mal in einem Spielzug hopps gehen Lol (Gestern passiert :O )

  • Ausser er jagt sich selbst in die Luft mit Totaler :] Da kann der auch mal in einem Spielzug hopps gehen Lol (Gestern passiert :O )

    Halt ich für unwahrscheinlich für nen Kriegsherrn des Chaos, wo der doch kein Magier ist un so ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kriegsherr des Chaos, Mal des Tzeentch
    + Geschuppte Haut, Seelenfresser, Drittes Auge des Tzeentch
    + Behände Klinge, Dämmerstein, Rüstung des Schicksals
    + Flugdämon des Tzeentch
    - - - > 380 Punkte
    1++/3+ bei ner 1 wdh. ist einfach nicht totzukriegen... daher ist er bei Combat ja auch verboten


    Woher kommt den der 1++ Rüster? Bringt geschuppte Haut echt +3 auf den Rüster?

  • 5+ Rüstung des Schicksals, +2 Geschuppte Haut, +1 Kavallerie, +1 Schild (was hier nich auf geführt war, aber möglich sein solllte).

  • Besitzt ein Kriegsherr nicht automatisch eine Chaosrüstung die Ihm einen 4+ RW verleiht? Damit hat man mit +2 geschuppte Haut und +1 Kavallerie schon den 1+ RW. Die Rüstung des Schicksals kann man doch somit streichen!?

  • Bei der Rüstung des Schicksals geht es um den Rettungswurf, da somit der Talisman der Bewahrung zB. für nen anderen Charakter übrig bleibt...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ah okay Danke für die Erklärung ;) Bedeutet aber, dass er trotzdem die 4+ von der Chaosrüstung bekommt oder wird die durch die Rüstung des Schicksals überschrieben? Im Ab steht ja, dass diese sich mit anderem Rüstwerk kombinieren lässt!?

  • Ah okay Danke für die Erklärung ;) Bedeutet aber, dass er trotzdem die 4+ von der Chaosrüstung bekommt oder wird die durch die Rüstung des Schicksals überschrieben? Im Ab steht ja, dass diese sich mit anderem Rüstwerk kombinieren lässt!?

    Ja schwere Rüstung von der Schicksalsrüssi überschreibt in dem Fall die Chaosrüstung.

  • Die wird ganz normal ersetzt, wie jede andere Rüstung auch. Kombinierbar heißt nur, dass du z.B. einen Helm dazu nehmen kannst, ohne die Rüstung ausziehen zu müssen.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Wenn ich hier so lese wollen sich meine Vampirfürsten einfach nur heulend in der Ecke verkriechen... :D


    Dafür hat ein Vampir mehr Schadensoutput dank roter Wut und Erstschlag.
    Und kann auch noch auf Magischem Wege geheilt werden sowie durch Vampirismus


    Habe letzt ein Duell mit einer Fürstin in einem Multiplen NK gehabt und durch Heldentöter und Gauners Scherbe war mein Tzeentchgeneral Chancenlos
    10 Attacken Stärke 10 ?(

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • Dafür hat ein Vampir mehr Schadensoutput dank roter Wut und Erstschlag.
    Und kann auch noch auf Magischem Wege geheilt werden sowie durch Vampirismus

    Ja okay im Austeilen sind sie auch echt böse... Und stimmt, wenn man sie nicht direkt tötet werden sie eventuell wieder voll, auch wenn Der Durst auf die 6 doch recht unwahrscheinlich ist. Meistens muss man aber auch nur das Drumrum töten, dann ist der Fürst auch platt. ^^

    Habe letzt ein Duell mit einer Fürstin in einem Multiplen NK gehabt und durch Heldentöter und Gauners Scherbe war mein Tzeentchgeneral Chancenlos
    10 Attacken Stärke 10 ?(

    Ja okay wenn du 5 Charakter ins Getümmel schmeißt kanns haarig werden, hatte ich auch mal gegen Obst und Gemüse. :D