Eure hässlichsten Modelle

• OK, vereinfachen wir das und saagen nicht hässlich sondern nicht gelungen^^
    Weil Hässlich ist nicht immer negativ
    Das hässliche an den Grinderlak hat mich doch erst zum kauf bewegt^^
    Auch die Nurglefliegen mag ich wegen ihren hässlich-abstoßenden Wesen

Was habt ihr nur gegen die Imperium-Wohnwagen? Ich bin momentan dran einen davon zu bemalen :D

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Also ich finde die Todeswölfe und die alten Gespenstermodelle am hässlichsten.

Zum Ruhm Nagashs!!
    Möge das Blutvergießen niemals enden !!
    Möge das Schlachten ewig den Geist erfreuen !!
    Die Armee des Schlächters ( 5500P Vampirfürsten )
    Der Zirkel des Schlachtens (6500+ P Dark Eldar )
    Die Blutjünger ( 4000P CSM)
    Die Kinder des Zorns ( 4000P DdC)
    Der uralte Schrecken ( 1000P Necrons)

• Scheint ein irreführender Thread-Name zu sein. Hässlich gewollt (zb Grindelak) ist glaube ich nicht sinn dieses Threads. Geht eher um ungewollt hässlich Modelle.

Also Modelle die einfach nur besch... aussehen:
    Das Khorne-Mofa, dem kann ich einfach nix abgewinnen.
    Die alten Chaos-Oger. Einfach nur Missraten, gehöhren dringend erneuert. (Zum Glück gibts aber die alternative aus normalen Ogern was zu machen)
    Dämonetten: 1 Edition war totaler mist. 2. Edition waren richtig geile :D Weiber. Tja und die jetzige Edition... verführerisch ist was anderes. Warum hat man die nicht so hübsch gelassen? :arghs:

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

• Ehrlich? Das auf dauer hässlichste Modell von GW sind immer noch die Hexenkriegerinnen. Andere haben doch noch ihren charme, wie die schön oldschooligen Khemriskellette, geisterschwärme oder ähnliches. Großteils find ich gerade die neueren Modelle um einiges hässlicher als die älteren. Ich will meine verdammten Echsenreiter zurück. Keine leichte kavallerie auf Raptoren, sondern richtige Tonnenbiester. Die hexen sind allerdings noch schlimmer. Ich kenn viele, die sie mögen, aber Ich gehör nicht dazu. Zu wenig Kleidung, zu viel rüstung, und die Haare sind eine Katastrophe. Wqer die modelliert hat, gehört versohlt.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• Für mich ist das unmenschliche Aussehen der neuen Vampirchars so schlimm. Aus den Aristokraten der Nacht haben sie Hinterwelter der Nacht gemacht...
    Ganz oben auf der Hässlichkeitsskala steht Manni von Carstein.
    Als ich den gesehen hab, hab ich mir gleich das alte Modell besorgt ehe es vergriffen ist.

Man muss sich auch mal vorstellen, dass Vlad von Carstein ein bezauberndes Wesen haben soll. Der muss innen drin unglaublich schön sein, wenn der bezaubernd sein soll.

kann ich garnich nachvollziehn. eindeutig find ich die neuen besser als das hier

ich finde die aktuellen slanesh pferde potthässlich.

• Für mich ganz klar Chaosbruten, nur noch übertroffen von der Höllengrubenbrut. Ich finde diese Mutationen, etc. einfach widerlich. Sowas würde ich nie spielen oder bemalen wollen, egal was die können.

Und ich muss sagen, wo hier Loblieder auf so viele alte Modelle gesungen werden. Für mich als Spieler der erst mit der 8. Edition Warhammer kennengelernt hat, sehen viele der richtig alten Modelle einfach lachhaft aus. Hässlich in ihrer Einfachheit, ohne irgendeinen Detailgrad. Irgendwie wie Kinderspielzeug. Die (sehr) alten Chaoskrieger z.B., wenn ich das jetzt richtig erinnere.

Und ein kleiner Blick über den Tellerrand: Wer von euch die Einsteigerbox von Battletech kennt, hat da beides drin die wundervollen Clanmodelle, die als Premium beworben werden und die Standardausgabe aus irgendeinem komischen Plastik, wo diese meterhohen Kampfmaschinen aus Metall irgendwie krumm und schief aussehen.

• Also was für mich als Druchii Spieler wirklich mal gar nicht geht sind die Harpyien !!! Das schlimmste daran ist, dass man sie spielen muss weil es wirklich sehr gute Einheiten sind -.- Man ist also dazu gezwungen sehr sehr hässliche Modelle in seine Armee aufzunehmen. Ich bin GW extrem dankbar wenn da endlich neue Modelle kommen...

• Oh verdammt, die Harpyien habe ich voll vergessen. Liegt warscheinlich an den guten Alternativen.
    Ja, die gehören eindeutig zu den Top der scheuslichsten Modellen
    Genau wie die schwarzen Reiter, die sollten schnell mal ne Neuauflage bekommen

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Meine persöhnliche Top-Ten

Platz 1: Harpien der DE (wie mein Vorredner auch schon so schön sagte^^ allerdings darf ich die dinger zumindest als Zielübung für meine HE's benutzen^^)
    Platz 2: Fleischer und Fleischermeister der Oger
    Platz 3: Der zahnlose berittene alte Orkschamane.... ein ork komplett ohne Hauer und Zähne geht gar nicht in meinen Augen!
    Platz 4: Galrauch...Als ich desen Hintergrund-Geschichte beim ersten Mal las, kam mir ein ganz anderes Bild in den Kopf. Dieser hässliche 2köpfige Aal geht gar nicht....vorallem da, das Vieh stärker war wie meine HE-drachen laut Profil(6edi), aber extrem zerbrechlich aussieht^^
    Platz 5: Wölfe der Goblinreiter.... sehen mir zu schlicht,brav, klobig aus.... (die wölfe der SW müsste GW ne nummer kleiner machen die sind super^^)
    Platz 6: Todeswölfe un Ghule...teilen sich das treppchen hier....gehen beides nicht in meinen Augen...
    Platz 7: Gruftskorpione....
    Platz 8: Skelettriese....
    Platz 9: Blutdämon des Khorne.... imposante statur....allerdings keine Ernst zunehmende Fratze der Arme :D
    Platz 10: Nurgle Dämonen....kann mich da einigen Leute auch nur anschließen, verstehe nicht warum man solche Pustel und Schleim-dinger spielen möchteund viel geld dafür ausgeben will^^

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Also ich finde an den Gruftguhlen nichts auszusetzen... 8o

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" -Platon
    8. Edition
    7300P Echsenmenschen 14/3/3
    8600P Imperium 18/2/7
    5200P Oger 7/0/2
    1000P Tiermenschen (im Aufbau) 1/0/0

• OK....Ghule sind wohl nen ewiges Thema^^
    Die stellt sich halt jeder irgendwie anders vor, dass ist nicht nur bei Warhammer so.

Ich finde die Gruftis jetzt eigentlich auch ganz OK

Offenbarung 6,8

• Slanesh Dämonische Reittiere... Hässlons :D
    Dann noch die chaosbruten... Fleischberge mit vielen Tentakeln? Sehr Einfallslos und hässlich mMn.
    Die Baumschrateb finde ich auch hässlich, da man ohne Bemalung nichtmal erkennt wa da nen Gesicht darstellen soll, kann man auch einfach irgentwo zwei Augen hinmallen und nen Mund, schon haste dein Gesicht wo du es haben willst xD.
    Die alten Chaosoger sind auch zu veraltet.
    Der Blutdämon... Zu veraltet, zu harmlos, könnten mal nen neues schöneres Modell rausbringen.
    Harpyien gehen auch gar nicht.
    Aber am schlimmsten sind die neuen Dämonenmotten :D dachte erst da is nen Witz xD

Aber zu den Chaostrollen... Finde das sind die besten Trolle sagen mir sehr zu.
    Die Khornechopper sieht Fantasy unpassend aus, aber passt ja geschichtlich dazu (springen ja durch die zeit), optisch an sich ein schickes Modell mMn, würde es aber auch nur bei 40k spielen.
    Ach ja und Galraich muss ich persönlich sagen gefällt mir zwar, dieses verwehrte und heruntergekommene, aber er ist echt ein Lauch in Gegensatz zu allen anderen Bestien, der gibt grössentechnisch nicht her, dabei ist er doch so nen "toller" Drache, aber vor ner Flederbestie sieht er aus wie nen halbes Hemd.

• Dann will ich auch mal etwas Senf dazugeben.

Bei mir ungeschlagen auf Platz 1: Slaanesh-Fiends.

Sry aber ich find die so abgrundtief uninteressant, unpassend und abartig hässlich (nicht im positiven Sinn) das ich niemals nie eins dieser Dinger kaufen würde. Lieber Fress ich ne Schachtel Kippen als mir das anzutun.

Auf Platz 2: Alle restlichen aktuellen Modelle von Slaaneshdämonen. Naja das die großen Dämonen im moment alle alt und hässlich sind lässt sich ja net wirklich abstreiten. Aber die aktuellen Dämonetten und berittenen Dämonetten ? Oder neue Herold? Ne... sry passt für mich garnet. Ein Gott des Lasters und der Lust, und wie sieht der Herold aus? Wie ne etwas mutierte Oma die drei Jahre halbtot unterm Sofa gelegen hat. Ja ich weis die alten waren zu aufreizend und neu kunden blah blah ... tut mir leid Gw aber das geht mir am Ars.. vorbei!

Auf Platz 3: Hexenkriegerinen, Harpien, Gargs alle drei meiner Meinung nach zu veraltet und hässlich. Die gehen einfach auch mal garnicht.

Ich wette ich hab noch einiges vergessen aber denke das bleibt meine Top 3 ^^

Ohhh ohhh Tante Edit: Bluthunde des Khorne.... Tut mir leid hätte mir mehr etwas wie brutale Killerbestienhunde gewünscht und net steinechsen die mal mit ner Kragenechse ne Menge Spaß hatten, if you know what i mean.

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Naja, mich als Vampierfreund regen am meisten die Zombies auf. Warum soll ich extrem hässchliche und alte Modelle für viel Geld kaufen? Die gehen gar nicht dabei Brauch man 40 von den Missgeburten.
    Vampierfledermäuse....Bääää...
    Fledermausschwarm...Bääääää...
    Schwarze Kutsche...verdient eine Neuauflage. Modell... "Geht".
    Fluchfürst Armeestandartenträger... Och kommt denn kann man doch nicht Schön nennen!

Was habt ihr gegen die Ghule? Ich finde die Klasse! :(

Genug Genörgelt...

mfg

Der Nörgel`ling

• Slaanesh zu aufreizend???? :mauer:
    Die können gar nicht aufreizend genug sein.
    Wäre ja das Selbe, als würden die bei Khorne zu blutig, Nurgle zu verseucht oder Tzeentch zu....ähm....ja....also...zu verwandelt sein

Ich mag die Modelle der neuen Dämonetten schon irgendwie (Aus neutraler sicht), aber in Verbindung mit Slaanesh gebe ich dir recht. Also wenn ich an Laster, Lust und reiz denke, wären diese Dämonen das letzte woran ich denke. Vor allem wenn man die Vorgängerdämonetten kennt

PS: Die Beschreibung der Bluthunde war echt gut :D

Offenbarung 6,8

• Naja, dass Slaanesh zu pervers/aufreizend und Khorn zu brutal und blutrünstig ist, hat sogar damals dafür gesorgt, dass Warhammer Online emtweder ab 18 hätte sein müssen (was dann zu wenige neue Spieler bedeutet hätte), da sie das nicht wollten, wurden Khonre und Slaanesh einfach mal quasi weggelassen und nur Nurgle und tzeentch spielen im Spiel eine relevante Rolle...
    Und ja, die letzten Dämonetten waren cooler, auch wenn ich persönlich die jetzigen auch nicht schlimm finde, es ist halt weniger menschlich, sondern mehr dämonisch und seltsam anmutend und ein Slaanesh Dämone muss nicht wie die reinste Sexbombe aussehen, er kann den Gegner auch mittels Verführung des Geistes, mit Halluzinationen und/oder Drogen, sowie reinstes Charisma (auch nicht direkt mit Aussehen verbunden) verführen...
    Naja, back to topic...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich finde 99% aller Zwergenmodelle absoult sch**** !! :D

Um noch ein paar weitere misslungene Modelle zu nennen:
    - Klassischer Todesbulle
    - Chaosbruten
    - Großer Verpester ( geht mal gar nicht diese fette hässliche Kartoffel! Ja er ist absichtlich unglaublich hässlich, da hätte man allerdings besseres machen können) ^^
    - Fresse vom Blutdämon ( weswegen meiner auch ne coole Fresse bekommen hat! )
    - Chaosgargoyles
    - die neue Harley Davidson der Chaosdämonen ( Schädelthron Rotz, dafür habe ich absolut kein Verständnis )
    - Manticor der Dunkelelfen
    - Blutkessel
    - Höllengrubenbrut

Nur um mal ein paar zu nennen ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• @Silverdragon
    Och ich hätte nichts dagwegen, wenn die Dämonetten alle aussehen würden wie Megan Fox mit ein paar Hörner auf der Stirn :]

Offenbarung 6,8