Ich habe mit der Idee von Drachenzorn ebenfalls schon geliebäugelt. Ich bin aber nicht letztlich nicht davon überzeugt und möchte auch kurz darlegen warum.
Der Nekrotekt ist sehr leicht umzuhauen, durch unsere gerimge Ini wird aller Wahrscheinlichkeit nach, wenn überhaupt jemand dann nur unser King einmalig vom Nekrotekten profitieren. Ob das seinen Einsatz rechtfertigt sei dahingestellt. Kann uns aber mit dem Prinzen im schlimmsten Fall ebenso passieren, ist aber deutlich unwahrscheinlicher.
Die Bannrolle hätte ich auch gerne, aber was ist denn das Schlimmste, das uns pasieren kann? Wenn sie einen starken oder mehrere kleine Lichtmagier dabeihaben, dann sind keine oder weniger Priester dabei und der Magier wäre verwundbar durch unsere vergrabenen Einheiten - wobei wir die dabei ggf opfern müssen, aber hey. Gegen die Priestergebete nützt uns die Rolle nur sehr begrenzt was - die werden sie spammen, wenn sie mehrere Priester haben und dann ist es ziemlich egal ob wir die Rolle haben oder nicht. Dazu kommt noh, das wir mit der Todesmagier im Fall eines Falles einen gefährlichen Lichtmagier angehen könnten, wenn nötig.
Ich halte es daher für fraglich, ob der zusätzliche Nutzen der Bannrolle+Nekros+der 2 Skelette den des Prinzen übersteigen würde,hätte aber kein Problem damit, es so zu spielen, wenn die Mehrheit das wünscht.
Bitte meldet euch baldestmöglich dazu, was ihr liber hättet:
1) Prinz
2) Bannrolle+Nekrotekt+2 Skelette