Steht ihnen zu gar keine Frage - ich poste das auch gleich mit der ersten Phase der Bewegung
Warhammer Online (Spiel 5) - Ideenschmiede: Gruftkönige
-
- WHFB
- Winterwut
-
-
erste Phase heißt nur die Buddlerpunkte ?
-
Sehr gut! Die anderen werden sicherlich ebenfalls damit einverstanden sein.
Mir fällt nur ein Spieler ein, der sowas nicht gestatten würde - und der ist nicht bei uns im Team (Oh DZ, wie böse...) -
*schmunzel*
-
Och man, und ich weiß nicht um wen es geht...
Edit: Hat sich erledigt.^^
Kommt WiWu heute nochmal on ? Weißt du das, Drachenzorn ?
-
So, mal ein ganz großes Sorry von mir das ich mich an diesem gespräch nicht beteiligt habe. Ich hatte die letzten tage viel zu tun und war nur mim Handy online. Hab aber mehr mals die Stunde reingelesen und war immer auf den neusten stand. Bin mit allem einverstanden.
-
-
Alles gelesen, bin zwar etwas spät, hätte aber keine Einwände gehabt.
-
Oh man haben wir ein Glück.^^
-
Erstmal Danke für die Rückmeldungen und freut mich, das es auch eure Zustimmung hat!
Und dann natürlich die Abweichungen - OLE OLE OLE !!!
Hoffen wir mal, es bleiben noch ein paar Volltreffer für das Kata übrig - hahaha
-
Genial, so kann´s gerne weitergehen
-
Das wäre mal mein Positionierungsvorschlag - geht das so oder spricht etwas aus eurer Sicht dagegen?
Die SL möge bitte kontrollieren ob das legal wäre?
Das ganze ist unter GKtest2 hochgeladen
-
Was hälst du davon GS2 entwerder 1" an die Kanone ran zu stellen oder unter die Kanone ?
Weil irgendwie sehe ich es kommen, dass sie mit einem Kanonenschuss GS2 und GJ1 treffen können.Ist das beabsichtigt, dass das Orkanum den Skorpion sehen kann und somit angreifen könnte ?
-
Ich denke Buchis Idee war die Skorpione und Grabjäger vor der rechten Kanone zu schützen, indem sie dadurch ihr Orkanium treffen.
Mir ist nicht klar auf was die GJ2 schießen sollen.
-
Mir ist nicht klar auf was die GJ2 schießen sollen.
Beide Grabjäger auf den AST, wobei GJ2 zuerst, vlt. töten die den ja mit Glück.Ich denke Buchis Idee war die Skorpione und Grabjäger vor der rechten Kanone zu schützen, indem sie dadurch ihr Orkanium treffen.
Naja, wenn die das Orkanum wegbewegen haben wir Pech.
-
Können dann noch alle GJ1 auf die Ritter schießen?
E: und können die die linke Kanone aus dem Blickfeld der Skorpione bewegen?
-
Habt ihr die Buddler schon bewegt?
Erscheinen koennen sie so jedenfalls nicht. Sie müssen ja ihren Marker berühren.Wie soll ich das richtig überprüfen? Ich müsste schon wissen, an welchem Platz ihr sie erscheinen laßt....
-
Sieht man doch, an den Markern erschienen, jetzt sind sie bewegt.^^
-
Nein, das sieht man nicht. Mit GS1 , GS2 und GJ1 hab ich kein Problem, aber die GJ2 bekomme ich eben nicht hin.
Die Einheit befindet sich über 4 Zoll von ihrer extremst moeglichen Startposition entfernt. Sie hat aber B7. Die kürzeste Strecke war für mich eine einfache Seitwärtsbewegung. Die mit 4,x Zoll zu groß gewesen wäre....
Jetzt müßte ich wissen wo und warum ihr den Starkpunkt gewählt habt.
Hab auf dem Bild den Markermittelpunkt mit der Pfeilspitze markiert. (Hab eure 10,1 dabei in vertikaler Richtung berücksichtigt)
-
Neue Version unter GK4test hochgeladen - es stimmt, es war etwas zu weit, jetzt sollte es aber auf jeden Fall passen.
Ich bräuchte noch eine weitere Bestätigung:
OK kann GS1 nicht angreifen, denn bei einschwenken berühren sie irgendwann GJ1. bewegen sie sich dann gerade vorwärts, berühren sie zuerst OR und nicht GS1.
Natürlich könnte man meinen OR könnte einen Angriff auf SK3 ansagen - das geht aber auch nicht, weil da DG im Weg steht und diese können sich nur so bewegen, das für einen Angriff von OR kein Platz mehr wäre, damit wäre dann aber jeder Angriff von OR illegal und kann nicht angesagt werden.
Ist das korrekt?