Bestellungen bei Forgeworld

  • Tach auch,


    wollte mir was bei Forge World bestellen und habe entsetzt festgestellt, dass man da nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Wie komme ich anderweitig an das Zeug?


    Gruß

  • Es gibt ein paar Onlineshops, die unter anderem FW Modelle führen. Allerdings müssen die zum selben Tarif bei Forgeworld kaufen wie Privatkäufer und schlagen dann natürlich noch mal ordentlich was drauf.
    Meist läuft das so: Man bestellt im deutschen Onlineshop, die bestellen es dann bei FW, schlagen eine Gewinnspanne drauf und schicken es dir weiter.
    Beispiele sind Fantasy Warehouse, Holgers Rüstkammer oder Kutami (ich weiß aber nicht, wie verlässlich/seriös diese sind).


    Somit ist es auf jeden Fall am besten, jemanden mit Kreditkarte zu suchen und direkt bei FW zu bestellen.


    Kahless


    EDIT: Das mit Überweisung ab 450 Euro hab ich auch schon versucht. Die haben eine Bank, die keine SEPA-Überweisung (= EU Überweisung mit IBAN und BIC) anbietet und da muss man horrende Spesen für die Überweisung zahlen. Ist eigentlich keine Option. Leider!

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Man sollte sich aber über die Preisunterschiede zum direkten Bestellen bei FW bewusst sein.
    Beispiele:
    Magma Dragon: Über Forgeworld direkt: 80 Pfund = 92 Euro, beim Warehouse 120 Euro.
    Tyraniden Titan: Über Forgewold direkt: 230 Pfund = 264,5 Euro, beim Warehouse 345 Euro.


    (Pfundumrechnung nach heutigem Kurs)


    Daher: Wenn man jemanden mit Kreditkarte kennt, ist direkt bestellen deutlich günstiger!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • In der Drakenburg in Düsseldorf kannst Du auch bestellen, der Versand entfällt glaube ich sogar teilweise.

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Es gibt auch diverse Anbieter im Internet die es einem ermöglichen auf Guthaben-Basis eine Kreditkarte zu bekommen...
    Ich benutze z.B. ab und an Neteller! Dort meldest du dich an, zahlst von deinem Konto Geld auf dein dortiges Virtuelle Konto und kannst dir eine Virtuelle Kreditkarte ausstellen lassen... Sofern dein Guthaben bei Neteller den Betrag enthält den du mit der Kreditkarte ausgeben möchtest, funktioniert alles Problemlos...


    So hatte ich mir mal irgendwann die Lizenz für den Army Builder besorgt, da die ja auch nur Kreditkarten akzeptieren!

    Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte