So ähnlich hätte ich meine Liste mit Tzeentch auch ausprobiert. Sagen wirs so... Wenn man mit dem Feuer, hier den Warpflammen, nicht zu sehr spielt, kann man damit auch ganz gut fahren. Ich persönlich würde die Lehre des Metalls nicht empfehlen, klar sie hat Flammenattacken, aber der Schaden hält sich doch sehr stark in Grenzen, ganz blöd wenn der Gegner so gut wie keine Rüster hat, und nur um selbstverschuldete Reggi zu ignorieren... Nuja, da würde ich doch lieber die des Tzeentch nehmen und schön drauf halten, ich meine so heftig behindernd sind die Warpflammen jetzt auch wieder nicht wenn man sich mit denen auf die Magiephase beschränkt, nach der ersten Runde vlt 6+ Reggi, nach der zweiten 5+, aber dann ist der Schaden hoffentlich schon angerichtet, die Horrors ne dicke Horde und dann noch nicht Stärke 1 oder 2 erwürfeln...
Den Herrscher hab ich mir auch überlegt, den will ich unbedingt mal ausprobieren! (Und hier kommen: 10 Attacken Stärke 10 bei KG 6 und Niedertrampeln! *Rööööhr* ^^)
Der Rest schaut auch passabel aus, auch wenn ich vielleicht 40 Horrors spielen würde damit man direkt ne Horde hat, und 6 Magiestufen reichen ja völlig. Noch dazu wachsen sie weiter und wenn man einmal Stärke 1 erwürfelt stehen auch danach noch genug...
Aber die Liste hat was drauf und wäre sicher mal einsetzenswert, auf 1750 hat was ähnliches jedenfalls mal ganz gut geklappt. Der Malmer ist Anschaungssache, aber hat sicher auch seine Daseinsberechtigung.
Werde wohl auch weiter ne Tzeentch-Richtung beibehalten, bin weiter ein großer Fan davon nachdem ich gesehen habe das Warpflammen zwar ein Dorn im Auge sein können aber am Ende kein Weltuntergang sind.