Chaos hat doch auch seine Krieger zu Fuß, auf Pferden und auf Molochen. Wäre dann genau das selbe. Nur das man Drachenprinzen nicht zu Fuß nehmen kann. (Das wär auch toll)
Schwere Rüstung Handwaffe und Schild als Kern oder so.
-
-
Naja klar würde ich mich über schwerer gerüstete Nahkämpfer freuen, aber Drachenprinzen sind sich zu fein um zu Fuß in den Krieg zu ziehen^^ und 4+ Rüster mit 2 Retter gegen feuer und 6+ Parry wäre jetzt auch nicht gerade der Megareisser
Da müsste GW sehr viel umschreiben in ihrem Fluff...
Die werden jetzt schon genug Arbeit gehabt haben die jungdrachenreiter aufeinmal zuerklären, denn laut aktuellem AB sind die Sonnendrachen die jüngste Generation die auch schlüpfte als ds Bündnis zwischen den Elfen und Drachen schon bestand...
Monddrachen sind so alt wie das Elfenvolk und Sternendrachen sollen ja seid Anbeginn der Alten Welt unterwegs sein(mal ganz kurz zusammen gefasst^^)
Bin mal gespannt bis ende nächsten wochenendes werde wir bestimmt wieder handfestere Gerüchte sehen und vllt auch die ersten Bilder ihren Weg ins Netz finden.
Ich sehe die Neuerungen entspannter als vor einpaar Wochen noch und habe mir zumindest schon mal ein Bemalschema für das Phönixgefieder zugelegt -
Vll. haben Drachenprinzen dann einfach die Option, die Pferde gegen Aufpreis gegen andere Viecher einzutauschen
Glaub ich aber eher weniger, aber es wäre dann immer noch die selbe Einheit und eine sehr simple Art das Einheiten-Doppel-Dinggens zu regeln -
Wieso sollte es denn nicht wie bei den KdC sein?
Da haben die auch die selbe Einheit auf 2 verschiedenen Reittieren in 2 verschiedenen Rubriken...
Ich denke mal die werden sie dann anders nennen. Drachenritter und Drachenreiter oder sowas ... naja mal schauen -
So ich hoffe ich poste jetzt kein Bild, das schon bekannt ist...
-
hab noch mehr Bilder gefunden
-
Leider wohl keine monströse Kavallerie (bzw. mit den Phönixen dann einzelne, monströse Kavallerie)...
Fassen wir mal zusammen was es also Neues gibt, bzw. zu geben scheint, laut Bildern:
- Neues Charaktermodell eines Kampfmagiers (oder Belennaer)
- Die Immerköniging kehrt als spezielles Charaktermodell zurück
- Jungerngarde
- Phoenixe, entweder eine Auswahl mit Optionen oder 2 eigene Auswhahlen (letzteres würde nur den positiven Eindruck hinterlassen dass es mehr Neues gibt)
- Fliegender Streitwagen (ich sehe nur eine Variante, aber es scheint eine Reittier-Option für nen Helden zu werden)
- Bausatz für die SchattenkriegerSomit wären es regeltechnisch schonmal ca. 6 neue Sachen und 7-8 Boxen/Blister, was garnicht übel ist...
Bin mal gespannt ob da noch was kommt, weil es erscheint mir erstmal genug für den Release, wobei GW ja jetzt ALLE SAchen aus dem AB zum Release schon abdecken will... -
Damit es hier weiter um Gerüchte gehen kann habe ich einen neuen Thread zu den Modellen angelegt...
Zu den Modellen geht die Diskussion bitte hier weiter:
Wie findet ihr die neuen Hochelfen? -
Besteht ne Chance auf ne neue Armeebox? sorry wenns schonmal gefragt wurde bin zu faul zum Suchen...
-
Ich geh davon aus ... ja
Eines der Gerüchte hat von einem Armeeset Update gesprochen mit Silberhelmen und Schattenkriegern....
Aber das kann auch reine Mutmaßung sein.. -
Plastik-Charakter zu Fuß, der in der Phönix Box enthalten ist.
(Neuer Seegarde-Held, "Lothern Sea Helm", der einen Fliegenden "Skycutter" - streitwagen reiten darf
Lehrmeister von Hoeth ist ein Stufe 2 Magier der alle Grundzauber der Regelbuchlehren kennt
Der Phönix verteilt Verstärkungen basierend auf den Winden der Magie, und kann auf 6+ wieder aufstehen
Ellyrianische Grenzreiter und Silberhelme werden Kern
Repetierspeerschleudern werden Elite
Das Lehrenatribut der Weissen Magie gibt Einheiten, auf die Unterstützungszauber gesprochen wurden, +1 auf ihren Rettungswurf (6+ ohne)
Weisse Löwen und Schwertmeister behalten Schlägt immer zuerst zu
Schwesternschaft von Averlorn hat magische Bögen (you don't say, ich dachte die brennen...)Der Phönix heisst Flammensäulenphönix und darf als Reittier für einen Gesalbten des Asuryan dienen, alternativ der Frostherzphönix, der als Reittier für Caradryan dienen darf.
-
Ellyrianische Grenzreiter und Silberhelme werden KernHab irgendwo auf Warseer gelesen, dass Grenzreiter weiterhin elite bleiben, dafür die Schattenkrieger in Kern kommen, finde es aber gerade nicht mehr.
Grenzreiter im Kern wären vom Fluff aber sinnvoller. -
Zitat von Ternok;4723001
Hier die neusten Aufhänger in den Foren dieser Welt xD
von ulthuan.net
von Gas_Monkey Hier gibts wohl auch regelmäßig was neues.
von Warseer und wohl eher eine Zusammenfassung. -
(Neuer Seegarde-Held, "Lothern Sea Helm", der einen Fliegenden "Skycutter" - streitwagen reiten darf
Lehrmeister von Hoeth ist ein Stufe 2 Magier der alle Grundzauber der Regelbuchlehren kennt
Der Phönix verteilt Verstärkungen basierend auf den Winden der Magie, und kann auf 6+ wieder aufstehen
Ellyrianische Grenzreiter und Silberhelme werden Kern
Repetierspeerschleudern werden Elite
Das Lehrenatribut der Weissen Magie gibt Einheiten, auf die Unterstützungszauber gesprochen wurden, +1 auf ihren Rettungswurf (6+ ohne)
Weisse Löwen und Schwertmeister behalten Schlägt immer zuerst zu
Schwesternschaft von Averlorn hat magische Bögen (you don't say, ich dachte die brennen...)Der Phönix heisst Flammensäulenphönix und darf als Reittier für einen Gesalbten des Asuryan dienen, alternativ der Frostherzphönix, der als Reittier für Caradryan dienen darf.
klingt doch alles nicht verkehrt, bei frostphönixreiter musste ich die ganze Zeit schon an Caradryan denken und hatte ja auch schon die vermutung das der Phönix ein Reittier für ihn sein kann, genauso wie es bei Korhil der Löwenstreitwagen sein kann.
Bin mal gespannt wie das mit der Auferstehung des Phönix laufen wird oder ob der 6+ vllt auch Regenerationswurf ist wie auch immer
Nur noch bis samstag warten dann wars das mit der gerüchteküche -
Nur noch bis samstag warten dann wars das mit der gerüchtekücheSamstag sind nur Vorbestellungen. Release ist der 4. Mai.
Info aus dem White Dwarf: Anscheinend haben Hochelfen 3 Sonderregeln. Schnelligkeit des Asuryan, Mut der Zeitalter und Kriegskunst. Kriegskunst lässt sie aus einem extra Glied kämpfen. Schnelligkeit ist "Schlägt immer zuerst zu". Mut der Zeitalter sind Panik, Angst und Entsetzenstests gegen Dunkelelfen. Partytime.
-
Shurion:
Dein Link zum Plastik Charakter hat leider kein Ziel mehr.Du meinst also, ASF bleibt komplett bestehen? Ohje, da wird es ja bald sehr viel Kritik von Seiten der Nicht-Hochelfen hageln. Wobei ich auch sagen muss, das klingt richtig hart. ASF mit "Hass" und zwei Unterstützungsgliedern? BUMM!
-
Hand hoch wer bei diesem Trailer sofort und zwingend an Hochelfen gedacht hat:
http://www.games-workshop.com/gws/wn...sp?pid=8900010
Aber vielleicht bringt GW ja auch ne Batman Armee an stelle der Hochelfen raus...
-
Shurion:
Dein Link zum Plastik Charakter hat leider kein Ziel mehr.Du meinst also, ASF bleibt komplett bestehen? Ohje, da wird es ja bald sehr viel Kritik von Seiten der Nicht-Hochelfen hageln. Wobei ich auch sagen muss, das klingt richtig hart. ASF mit "Hass" und zwei Unterstützungsgliedern? BUMM!
GW hat einen Kahlschlag gemacht und alle Threads mit Bildern entfernen lassen, der WarSeer Thread ist auch komplett weg. War ein schönes Modell, einfach der Reiter des Phönix zu fuß, mit einem Speer/einer Helebarde
"Let the servants of Darkness beware...
For we... are... BATMAN!"
-
Der hier ist noch offen
Schade, hätte den Helden auch gerne mal gesehenAber mal ehrlich. Wo ist die Jungferngarde?
Die mit den magischen Bögen sehen zwar echt klasse aus....aber da ist doch nichts weibliches....wenn das Frauen sein sollen, haben die aber ne Menge Steroide gefuttert, bei den kantigen Gesichtern. -
Das werden die neue Jungerngardisten, die haben einfach Artwork und Konzept etwas verändert, sind imemrhin trainierte Frauen xD
Und der Name könnte wohl auch verändert werden in "Schwesternschaft von Avelorn"