Ihr könntet auch einfach mal fragen was ihr so über die neuen Tau wissen wollte hab da so ne extrem sichere Quelle die ich dann fragen kann, die ziemlich viel über die neuen Tau sehr sicher weis (woher und warum is mein Bier ^^) könnte den jenigen dann fragen was seine Gerüchte so sagen. Bin aber vll erst morgen wieder online um zu antworten ^^, und habe selbst null Ahnung von 40k.
Tau im April
- Thorin
- Geschlossen
-
-
Laut GW-Fanworld und 4chan haben die ersten Einzelhändler die Tau schon bekommen.
-
Dsa stimmt auch!
-
Jap, habe heute im Hobby laden ein Hardcover Tau Codex gesehen.
Auch wenn das hier überhaupt nicht meine ecke ist...
-
Werd morgen mal zu meinem Händler schauen.
-
woot, wieso kann ich meinen codex erst ab samstag kaufn -.-
habenwill!
-
Ich hab meinen schon :>
-
hmmm..."Tau im April"...wieso denk ich da grad zweideutig?
-
???Weil du Hoffnung hast???
Ne, so nach dem mehrmaligen Durchsehen der Neuheiten glaube ich fast, dass ich vllt. ein paar Tau-Verbündete brauche...
MfG
Thorin, der sich in Neuseeland gerade nicht um euer Wetter schert... -
Ich hab meinen schon :>
Dito -
Dann können die Herren die das Teil schon haben ja Anfangen Details zu Posten die nicht überall im Netz stehen, sondern richtig Butter bei die Fische liefern
-
Glaub mir würde ich gerne tun Keckse aber das Problem ist ich weis nicht was bei 40k entscheidend ist =/ deswegen fragt am besten was präzises sry
-
Ok, hat der Hammerhai noch das Upgrade damit er "shrouded" hat?
-
Er meint das Störsystem welches Decker gewährt, also Tarnung und oder Schleier
hat der Riptide W oder Panzerung?
-
Ok, hat der Hammerhai noch das Upgrade damit er "shrouded" hat?
Man kann ihm +1 auf Deckungswurf kaufen.
Er meint das Störsystem welches Decker gewährt, also Tarnung und oder Schleier
hat der Riptide W oder Panzerung?
Widerstand (6)
-
für 180pkte w6? kann er den sonst irgendwas besonderes? Der ist ja das opfer für jede MschK
-
der wird schon was können, GW will das Ding ja für 65,- auch verkaufen..... daher wird der schon ausreichend gut sein
-
naja ich schätz mal das er 2+ rüster hat und 5 od. 6 lp... decker wird bei der grösse wohl eher schwierig werden.
-
Rettungswurf hat er zum Rüster auch noch
-
Hätte ich mich nicht bereits den Drak Angels verschrieben, wären es wohl jetzt die Tau geworden...
Finde die Weiterführung des Kampfläufer-Schema gut gelungen, und das Farbschema mit den hellblauen Kanten im White Dwarf sehr gut!
Bin mal auf die ersten Kampfberichte hier im Forum gespanntHaltet ihr ne 2te Welle für wahrscheinlich? Dieses Jahr nicht das ist klar aber vllt ja nächstes Jahr?
Bei diesen Neuerungen wurden jetzt hauptsächlich die Tau selbst um neue Modelle verstärkt,
dann würde es sich doch anbieten bei den Kroot und den Vispid vllt noch was neues zum späteren Zeitpunkt zu bringen!