schönes Geschichte :), freue mich schon auf die ersten Bilder
WB 40k - Der Club
-
- WH40k
- Stumpnhacka
-
-
Schon mal sehr Nice!
-
Danke, danke.
Das passt auch prima zu den paar Tyras die ich hier rumstehen habe. Wollte ja mal Tyraniden ohne Beine haben, der Thread steht noch irgendwo hier. Die werd ich dann vielleicht auch wieder reaktivieren.
-
So es gibt mal eine Testmini zum begucken
Es ist mein erster Space Marine und Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen
Die Bilder sind mit meinem Handy gemacht, also keine sehr gute Qualität, srry
Die Figur ist nach dem WD Farb Spiritzer gemalt (Ausgabe 205) -
Die Bildqualität passt schon.
Auf jeden Fall recht sauber bemalt, allerdings würde ich die Akzente viel dezenter setzen. Soll heissen, versuch dünnere Linien zu ziehen und sie zweite Akzentfarbe nur auf die höchsten Stellen zu malen. Ausserdem braucht nicht jede Kante eine volle Akzentuierung, etwas weniger ist manchmal mehr.
Ansonsten vielleicht den Bolter nochmal bürsten.Sonst ein waschechter Dark Angel
-
Ich bekomm keine dünneren Linien hin, ich nehm den kleinsten Pinsle den ich hab, und da auch nur die spitze
Bei den nächsten werd ich aba nochmal gucken das ich die 2 akzentfarbe nur auf den höchsten stellen male
schon mal danke! -
*rotwerd* Ähh ich habe mich umentschieden und würde Tyraniden starten statt den Tau da ich sie ansprechender finde und die Tau zwar cool sind aber nicht in mein Gesammtbild des dunkel 40k Universums passen...jedenfalls nciht als meine Armee , Liste Editier ich gleich rein.
-
Macht doch nix, ich änder das gleich mal..
EDIT: ist geändert
-
Ich bekomm keine dünneren Linien hin, ich nehm den kleinsten Pinsle den ich hab, und da auch nur die spitze
Bei den nächsten werd ich aba nochmal gucken das ich die 2 akzentfarbe nur auf den höchsten stellen male
schon mal danke!
Das zieht unweigerlich die Frage nach sich, wie klein dein kleinster Pinsel denn ist ;)? Vergleich doch mal mit dem Bild und sag dann, welche Größe dein Pinsel ungefähr hat:
(Quelle: http://www.shop.battlefield-be…9065c43487ea9d1616329.jpg)Wenn dein Pinsel bereits sehr klein ist und du trotzdem keine dünnen Linien hinbekommst, würde ich evtl. den 2. Akzent weglassen.
PS: Hätte ich ne gute Kamera, könnt ich problemos mitmachen, da von ca. 1800 P Eldar 1500 nochmal fast komplett neu bemalt werden müssen
(die restlichen 300 P sind noch ungrundiert ^^)
-
Du kannst gerne mitmachen, je mehr desto besser,
also ich hab das GW Pinselset (und das schon seit nem jahr und die halten noch alle,also ich bin zufireden mit denen)
Also mein kleinster Pinsel wäre bei dir der -5 er
(vllt ist der noch ganz wenig kleiner, aber ganz wenig)Von welcher Firma sind deine Pinsel?
-
Dann ist es nur Übung, ich mal eigentlich nur mit dem fine Detail Brush, das geht schon.
-
Okay, gibts eign schon Bilder von dir???
-
kommen noch. Bin grade durch mit Basegestaltung und am Grundieren. Heut Nachmittag mach ich mal welche.
-
Guut
-
Die Säuberung von Sarynth Secundus - Teil II
Ok, wie gewünscht gibts schonmal erste Bilder. Ich versuche möglichst alle übertragbaren Schritte zusammen zu machen, sonst hab ich immer das Gefühl ich muss jede Farbe hundertmal in die Hand nehmen. Also gibt von mir immer nur ne Hand voll halbfertige Minis zu sehen.
Den Donnerwolf besorg ich nächste Woche, also fehtl der auf dem Gruppenbild. Fragen beantworte ich natürlich gerne.
-
Ich weiß warum ich keine Space Wolfes mag, die sehen von den Modellen her eifach net gut aus, so sehen doch keine Space Marines aus!
Aber sonst schön was du da bislang gemalt hast -
Wäre es nicht zu teuer würde ich mit Black Templars anfangen weil die einfach geil aussehen
so schau ich euch einfach zu und geb kommentare ab
@ Der Stirländer: Soll nicht doof kommen aber hast du merh gemacht als weiß Grundiert und die rüstungen blau gemacht ?
Space Wolves gefallen mir auch nicht so doll -
Nö hab ich nicht, muss aber auch noch für ne Klausur lernen, deswegen steckt da noch nicht viel Arbeit drin. Bilder hab ich nur für Isabella von Stumpnhacka gemacht
.
Wenn man genau hinguckt, ich hab nichtmal alle Rüstungen gegräut
hab mich mehr um die Bases gekümert heute (kleben, schnibbeln, sanden)
-
ok ich dachte schon ich bin total blind
-
Isabella von Stumpnhacka??
ich hab auch net erwartet das er weiter gekommen ist, ich hab ja auch net mehr gemacht (wobei ich ja sogar noch mehr zeit hätte (Ferien...))