Warhammer Online (Spiel 5) - Laberecke

• Mein Vorschlag wäre einfach 1 Skelett weniger sterben zu lassen, da es sich ja hier nur um eine Abweichung von 2 Schüssen handelt. Vielleicht können das ja die Generäle einfach kurz untereinander klären.

• Ich hätte vorgeschlagen die 22 einfach nochmal neu auszuwürfeln... sonst wirds nur ein ewiges Gefrickel.

Wenn die GK einverstanden sind?

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Habe das mal bei uns angesprochen, da sich dadurch aber nicht viel ändert, können wir denke ich schon weitermachen und wir tragen das nach unserer Entscheidung nach.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Alles klar, dann fangen wir jetzt schonmal mit dem Nahkampf an ...

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• Wir nehmen durch die HFSK einfach einen Verlust weniger wenn es euch recht ist, das erspart die Arbeit fürs würfeln.

Dann lassen wir das ins nächste file mit einfließen.

9k Druchii
    8k Khemri

• Alles klar, macht es so...

• 3 kurze Anmerkungen

- unser durch die Grosskanone beschossener Skorpion sollte zum Zeitpunkt des Beschusses noch 3 LP gehabt haben, wenn ich das richtig sehe, warum ist er dann automatisch tot, wenn für die multiplen wunden garnicht gewürfelt wurde?

- beim NK OR vs GJ steht bei den Rüstern gegen die 2 Wunden der GJ 15,4. Sollte es 1,5,4 sein, ist die 4 zuviel und 1 Rüster wäre nicht bestanden, was das ergebnis doch stark beeinflussen würde.

- die Umformierung der DG ist nicht ganz korrekt - der Mittelpunkt hat sich mMn verschoben, was diesmal nicht mgl ist, da es keine Nahkampfneuformierung ist.

Um keine weiteren Mühen zu machen, lassen wir es aber am besten so wie es jetzt ist, macht ohnehin keinen Unterschied. :D Ich wollte es nur der Richtigkeithalber erwähnen.

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• Offizieller Beitrag

Bei dem Skorpion muß ich vergessen haben das zu posten..... Oder ich hab den Skorpion verwechselt, was aber epischer Unfug wäre. Ich habe es einfach, eher für mich, wiederholt und es fiel eine 5. Hätte gereicht. Bin aber eigentlich sicher gewesen das schon gemacht zu haben. Der Post und seine Formulierung legen aber anderes nahe. ?(

Das mit GJ kann leider sein. Ich habe da ursprünglich zuviele Attacken gemacht (bin von 3 Pro Jäger ausgegangen). Hab dann wie üblich die Würfe behalten und einfach alle Ergebnisse vorgehangelt. Das beim editieren sowas possiert ist schon moeglich... Da ich die Ergebnisse mit Farben markiere ist so ein Post im "Bearbeiten"- Modus recht unübersichtlich.

• Wie schonmal gesagt - bitte keinerlei zusätzlichen Aufwand mehr in dieses Spiel investieren, der Drops ist doch schon lange gelutscht. ;) Wir lassen alles inklussive des toten Skoprions wie es ist.

Wisdom of a Fire-Mage:

• Meine Gratulation und meinen Dank an unsere stets fairen Gegner und Gratulation zum Sieg!

Ebenfalls Danke an die SL für ihre viele Mühe und Geduld!

Wisdom of a Fire-Mage:

• Ich danke hiermit ebenfalls allen Mitspielern, Gegnern und der SL, hat Spaß gemacht und ich hab was gelernt...

Nächstes Spiel? Ich bin dabei!

9k Druchii
    8k Khemri

• Auch von mir dank und gratulation.

Oh ja, ideenschmiede lesen :D

Bin auch schon aufs nächste Spiel gespannt. Meine teilnahme mache ich von den jeweiligen Volk abhängig

• Offizieller Beitrag

Nächstes Spiel? Ich bin dabei!

Von mir aus gern.

Beschränkungen: Combat 8 (mal abwechseln und es sind die aktuellsten)
    Groeße damit 2500
    SLOS wie gehabt (ich finde das hat sich bewährt)
    Armeen werden abgestimmt.
    Spieltische koennen eingereicht werden und werden abgestimmt sobald die Armeen stehn (wenn bis dahin nix da ist würfel ich einen)
    Die Spielleiter schreiben nichts mehr in die Ideenschmieden.

:D

Nicht in den falschen Hals bekommen. Ich finde aber wir verlieren dauernd Zeit und Teinlehmer in der laaaaaangen Vorbereitungsphase.
    Das wären die Rahmenbedingungen für ein nächstes Spiel und wir koennen sofort abstimmen welche Armeen gespielt werden. Würde 1 Woche dafür nehmen.