• Hi!


    Zitat

    Original von Akari
    Und Jade ich war die letzten 3 Monate geschäftlich viel unterwegs und hab so ne Make das ich mir von jeder Geschäftsreise wenn's en Shop gibt eine Figur mitbringe. Was ich da Teilweise erlebt habe oder für Antworten bekamm... 8o
    Also so long :D


    So? Was denn zum Beispiel? Erzähl mal mehr^^


    Gruß Khar

  • Vermutlich meint er, daß Jade schon in einem recht "besonderen" GW arbeiten muß, weil die Typen die da arbeiten mal nicht so verpeilt sind...


    Ach ja, Jade - wie war das mit Marken? ich hab da was interessantes gefunden, schau doch mal ins OT... ;)


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Tja, nur ein kleines Beispiel für den (wie ICH finde) schlechten Kundenservice bei GW.
    Habe vor genau einem Monat (10.12.03) lmeine ach so leidigen Söldner bestellt. Man versprach mir, die Lieferungkäme "zwischen den Tagen".
    Ich weiß zwar nicht wessen Tage er gemeint hat, aber die Lieferung blieb aus. Am 4.1 rief ich an und bekam die Antwort (empört), man hätte das am 24.12.(?) losgeschickt. Heute (10.1.04) kam meine Botin und lachte laut. Das Paket wurde am 7.1.04 losgeschickt.
    Also soviel zur Mail-Order und deren Auskünfte.
    Wenn da Legasteniker arbeiten, die vom Computer (den man im Hintergrund immer hört) nicht ablesen können, find ich das sehr bescheiden.
    Kein Witz. Is tatsächlich so passiert; habe das Paket zurückgehen lassen. Hab die Einheiten woanders herbezogen.

    Aaarrrgghhh!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Akki ()

  • Hi!


    Hehe..joa, das kenn ich...sowas ist mir mal bei nem Internethändler passiert...bekam ne Zusicherung, daß ich ein Armeebuch zu nem bestimmten Datum (freitags) erhalten würde. (Am Wochenende war ein Turnier...da braucht man schon mal nen AB *g*) Tja, An dem Freitag kam aber nix an...also zum normalen Einzelhändler AB dort gekauft und das andere Armeebuch, als es dann letztendlich ankam (glaub dienstags), zurückgehen lassen :)


    Gruß Khar

  • Vermutlich wegen des Preisunterschieds...

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • Hi!


    Naja...als ich das vorbestellt hatte, war das Buch weder draußen...noch konnte ich sicher sein, daß es zu dem Zeitpunkt wo ich es brauche bei dem Einzelhändler erhältlich ist.


    Gruß Khar

  • also was mich angeht muss ich natürlich sagen gw...abzocke, klar!!! dampfpanzer für 65,95....
    aber jetzt kommt der klu gussrahmen zur herstellung von häuserdächern für H0 made in germany (bei noch und faller) kosten 1 million euro, ja.....sicher sowas macht minis teuer aber doch nicht so.....dann müssten ja auch alle fast gleich viel kosten
    sicher zinnminis sind teuer schließlich hat die entwicklung (und umstellung auf) der neuen zinnmischung(die wie ich finde zwar jetzt unschädlich, aber durch das weniger an blei auch poröser geworden ist....ich vertrau dem spass immer noch nich so richtig, bleivergiftung ahoi)auch n paar milliönchengekostet, ich will nix falsches sagen aber das wurde bestimmt vom gesundheitsamt verlangt....
    dazu gesellen sich dann noch promotionkosten :] .......verpackungskosten :( ....die erstellung von ragelwerken,obwohl diese print-medien das schon selber reinholen ;( ...publikationen X( ......laufende kosten......verschleiß....vehlerhafte wahre....der nicht existierende kundendienst.....zoll.....gewerbesteuer....MWST...... :mauer:
    jaja wenn ihr so wollt auch mieten,pachten und diverse standorte......


    und....wisst ihr warum der wd immer teurer wird und alle (großen) zeitungen ausser BILD rote zahlen schreiben......ja dass haben wir vata staat zu verdanken der von der tinte bis zum feitigen produkt steuern verlangt (GERD:"ich erhöh euch die steuern, gewählt ist gewählt jetzt könnt ihr mich nicht mehr feuern............")
    JA, da schrumpft die gewinnsparte, aber dennoch sind die preise irgendwo nicht gerechtfertigt, kann sich noch jemand an die "gerundeten" priese nach der währungsreform erinnern!!!! :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Lord Yeurl
    Aha, aber der Preisunterschied kann ja nicht so groß sein, dass man lange darauf wartet.
    Außerdem muss man auch noch Porto zahlen


    ich habe noch nie porto bezahlen müssen wenn ich was bestellt habe und mindestens 15 % rabatt bekam!


    Gruss Goldi

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab hier nochmal aufgräumt und die kommentare zu der Threadschliesserei in ein neues Thema im Allgemeinen Forum verfrachtet.


    Bittet bleibt sachlich, beleidigt niemanden persönlich und bleibt beim Thema. Danke ;)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Nun jaaaa...
    Weißt du, das ist ein BESONDERER Charakter, und den dürfen auch nur ganz BESONDERE Leute benutzen, und damit das auch so ist, verlangt GW ganz einfach BESONDERS viel geld dafür...
    Es gibt keinen "logischen" Grund - nur, daß GW nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hat, und daß es leider genug Idioten gibt die bereit sind diese Wucherpreise zu bezahlen.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Nein Schattenklinge sieht am geilsten aus! *g*
    Ok es stimmt nur idioten *hust* kaufen si teure Figuren.....Man gibt es viele Idioten..... :D
    Wieviel kostet denn eine normale Assasine? Ich hatte mir den gekauft weil der meiner Meinung anch am besten aussieht, ist aber Geschmackssahce, ne? :)
    Und klar kannst du eine normale Assa als Schattenklinge nehmen.



    Ps: GW ist echt kreativ mit seinen namen


    Schadowblade
    Darkblade
    blade hier blade da :)

  • das charkter überteuert sind stimmt schon , man darf aber auch nicht vergessen das diese nicht in allzugrossen mengen produziert werden. was eine echte abzocke hoch 3 iist. der drache der dunkelelfen .der besteht ja aus 80 % nur aus plastik . eine frechheit so was da bezahlt man 40 € sprich 80 DM und bekommt eine plastikfigur dafür !!!



    Gruss Goldi

  • Ich hab auch nicht so große Lust mir für ein paar Spiele Tyrion oder so zu kaufen, weil man den zuwenig einsetzt und man den in "normalen" Spielen ja gar nicht einsetzen kann, wegen der Monsterbase. Da finde ich 17,irgendwas € auch schon a bissel happig, aber was solls. Ich meine dafür kann man sich bei den HE gut Teclis kaufen, was ich auch machte, weil er einfach wie ein (etwas größerer und detaillierter) Magier aussieht und man ihn somit auch in normalen Spielen einsetzen kann.

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

  • gw bringt viel zu weinig verschidene charkater raus (meine keine spez. charkater), so das ein spieler wo gerne verschiedene modelle hat ,gezwungen wird ihn umzubauen und am besten bei der mailorder teile bestellt, oder er kauft sich die ganzen spez charakter.
    Sire_Ezechiel das teclis modell sieht echt geil aus !



    Gruss Goldi

  • Der alte Teclis sah dafür aus als hätte er ne Blumenvase aufm Dääds...
    Natürlich kann man spezielle Charsa als "normale" verwenden - aber gerade für Chartaktermodelle wird man sehr oft bei anderen Herstellern fündig, vor allem viel preiswerter... Was sagt ihr zB zu 10 Euro für einen Minotaurenlord?


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."