Naja ich sage nicht das wir innerhalb eines Jahres erfolg haben können. Falls die Preise jedoch steigen und wir uns schon einen "Namen" gemacht haben bekommen wir immer mehr Anhänger.
Mir ist bewusst das sowas lang läufig ist. Dafür braucht man viel Geduld. Aber es bringt auch nichts darüber hinweg zu sehen wenn man mit so etwas nicht einverstanden ist.
Sophie Scholl hat sich für die Frauenrechte eingesetzt. Da hat auch jeder gesagt es bringt nichts. Und ein Großteil der Männer (die einzigen die was zu sagen hatten) waren dagegen.
Sophie Scholl hat es auch nur ins rollen gebracht und es nicht schlagartig geändert.
Was ich damit sagen will ist, dass es eine Anlaufstelle für Leute geben muss die damit nicht einverstanden sind. Und somit wachsen "wir" und bekommen eine Stimme die irgendwann auch von GW gehört werden kann!
Was ein Unsinn. Du vergleichst eine Menschenrechtsbewegung in einer Zeit des allgemeinen sozialen Fortschritts mit Preisen für Plastikminiaturen.
Sogar wenn du 10% aller Veteranen dazu bringst nicht mehr zu kaufen (und ihr schafft nicht mal 1%), weisst du was GW mit denen macht? Sie ersetzen sie, mit neueinsteigern. Und weisst du was passiert wenn du anfängst Leute vor oder sogar im Geschäft, auf GWs offiziellen Seiten und facebook - profilen, davon abzubringen, sich zeug zu kaufen? Ihre Anwälte schicken dir erst eine Unterlass-aufforderung, und wenn das nicht zieht dann klagen sie euch die Eingeweide aus dem Leib. Euer Boykott entzieht sich jedweder Logik. Jeder den es wirklich nicht passt, der hört auf zu kaufen, unabhängig von einem Banner oder einer Gruppe. Das einzige was ihr bewirkt ist, dass ihr euch massiv lächerlich macht. die einzigen Leute, die in eine solche Gruppe eintreten, haben ein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, weil sie denken sie bewegen etwas, wenn sie Leute davon abhalten Plastikpüppchen zu kaufen. Einfach nur kindisch. Und wer mir jetzt klarmachen will dass eure "Bewegung" gleichzustellen ist mit irgend einer großen historischen Bewegung oder einem so genannten Revolutionär, oder sie nur damit vergleicht, der leidet unter Realitätsverlust.