Wie findet ihr die neuen Hochelfen?
-
- WHFB
- Høstmørke
-
-
Sosehr ich mir auch ein schönes Modell gewünscht habe und mir auch geile fliegende Streitwagen vorstellen konnte, sehen die einfach lächerlich aus.
meine Meinung
-
Ich muss zugeben, dass ich den Phoenix geil finde. Ansehen und Ständer kriegen. Aber deswegen werde ich noch lange keine Helfen anfangen.
-
das ganze Armeebuch ist mir etwas zu lothern-lastig. (Fliegendes Schiff, Seehelme, Phönixgarde ist ja mehr oder weniger auch aus Lothern und der Lehrmeister hat ne Qualle in der Hand.)
dem letzeren habe ich mal abgeholfen:
-
Saubere Arbeit sieht gut aus, werde ich versuchen nach zu bauen
-
hat wirklich was dein Caledormagier
-
Das das AB Lothern lastig zu sein scheint, ist mir auch schon aufgefallen, was mich persönlich aber auch nicht weiter stört.
Ich finde die Idee einer Grenz/Seepatrouillie sehr interessant -
[verschoben]
-
Könnt ihr das nicht auch in der Umbaugalerie besprechen?
-
Das war jetzt ja gerade mal ein Post. Ich will nicht wegen jeder Kleinigkeit wie ein irrer rum springen. Von Hochelfen Gerüchte hier rein und von hier wieder in die Umbaugalerie. Ich gebe dir recht wenn hier ewig lang diskutiert wird aber das war ja nur ein Post und ein kurzer Bericht wie er es gemacht hat.
-
Das waren 3 oder 4 Posts mit Bezug zu dem Magier. Mir gefällt er ja auch, aber er ehört net daher-
-
Wenn das alles ist was die bekommen finde ich es sehr gut.
Ich finde die Phönixe reichen als dicke Einheiten.
Ob die Miniaturen einen gefallen oder nicht ist Geschmackssache.
Ich finde die Hübsch. Den Streitwagen finde ich etwas komisch aber auf dem Bild auf dem 3 zu sehen sind kommt er gut rüber.
Ich finde Hochelfen sind eine Elitäre Kriegerarmee und dass soll die meiner Meinung nach auch bleiben.
Die hat Drachen Greifen und Phönixe. Ich finde das reicht.
Natürlich kann man das meiste nur in der Helden oder Kommandanten Sektion packen aber finde ich nicht schlimm.
Solang die eine regel bekommen um große Einheiten schnell und gut platt zu machen ist alles gut. -
Phönixe finde ich auch gut. Fliegender Streitwagen ist eine Gewöhnungssache. Wenn man nur das Modell anschaut und nicht weiter darüber nach denkt finde ich es nicht schlecht, vor allem die Adler gefallen mir.. Der Magier von Hoeth finde ich auch nicht schlecht, bin gespannt was der kann oder warum der eine Rüstung tragen darf.
-
Wenn das alles ist was die bekommen finde ich es sehr gut.
Ich glaube nicht, dass da uns jetzt noch was überraschen wird. Einige haben ja sogar schon den WD.
-
Ich denke schon das da noch was kommt zumindest Aktualisierung von Helden oder besondere Charaktermodelle. Von den Einheiten könnte das alles gewesen sein aber so wie ich GW kenne wird im WD nicht alles gezeigt, daher kann es gut sein das noch was kommt.
-
na, ich hoffe mal, dass die monströse Kavalerie noch wenigstens für die zweite Welle zurückgehalten wird.
Hatte ich das irgendwo richig gelesenn (finde es gerade nicht mehr), dass die Himmelsbarke nicht von Riesenadlern, sondern von irgendwelchen anderen Vöglen gezogen werden?
-
Hab irgendwo "Falke" gelesen...
-
Also der Streitwagen wird also von "Falken" gezogen, die aber größer sind als "Riesenadler" ???
Sehr seltsam, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es zwei Varianten von Adlern gibt, einmal die großen, trainierten für den Kampf und einmal die Zugtiere des Streitwagens, die auch kämpfen können, aber vor allem fliegen und das Ding ziehen sollen^^ -
wenn die größer sind, sind sie vermutlich auch stärker, oder?
-
Kommt auf die Ausbildung des Vogels an