ich möchte auf meinem nächsten Tunier einen Glockenbreaker mit 2 Todesrädern spielen und 2 Assassinen spielen. Bzgl. der Ausrüstung des 2. Assassinen bin ich aber noch zwischen Heldentöter und Seuchenklinger am überlegen .... mein letztes Tunier ist schon etwas zurück, darum weiß ich gerade nicht, was sich mehr lohnt ....
Nun. Tja. Kommt eben drauf an.
Seuchenklinge wird idR mit einem Stärketrank geboostet.
Mit der Kombi hat mein Assassine schon mnal ne Arachnarok im Alleingang gekillt.
Heldentöter ist gut al KOnter gegen Heldengespickte Gegnerblöcke, die die Glocke und den Grauen angehen.
Interessanter finde ich aber: Was bekommt denn Dein erster Assassine?
Wenn ich einen WL Stufe 2 und einen Grauen habe und zuerst den Grauen seine Sprüche auswüfel lasse und er hat den Warpblitz, kann diesen dann auch noch der WL bekommen, da für den WL ja der Warpblitz wie ein Grundzauber ist? Sehe ich das so richtig?
Ja.
Ich persönlich lasse stets den niedrigstufigen Magier zuerst würfeln.
Finde ich besser. Steigert die Wahrscheinlichkeit, dass der Graue einen wichtigen Spruch (der gleichen Lehre) auch bekommt.
Ich möchte vlt eines meiner beiden Todesräder über irgendein Gelädestück fahren lassen, einen Felsen oder einen Baum, um es lebhafter zu machen und jetzt wollt ich euch fragen, ob ihr mir dabei helfen könnt wie man so etwas macht
Ich hab für mein zweites Todesrad ein Stück Rindenmulch als Felsen benutzt.
Das Rad ist mit Stiften und Zweikomponentenkleber darauf befestigt.
Man sieht den Stift recht gut, da ich ihn nich nicht geschwärzt hab.