Eigenbau Loremaster of Hoeth

• Da das Modell doch etliche Kritik geerntet hat und doch manche meinen sich das Modell selbst bauen zu wollen speziell auch mit Modellen der Blutinsel-Box. Dachte ich mir ich mach hier mal den Thread für Ideen und/oder Bilder eurer Bauten auf.

Spiele selbst auch mit der Idee eine Überlegung war den Champion der SM oder den Bannerträger mit ner Demi-Reiter-Hellebarde und ein paar Teilen des Blutinsel Zauberers zu versehen.
    Ich persönlich mag die dynamische Pose des neuen Modells auch nicht so sehr da die SM selbst stram in Reih und Glied stehen.

Bin gespannt auf eure Umbauten, Bilder und Ideen...

• Ich habe mir meinen auch aus nem Blutinsel- Schwertmeister- Champion gebaut.
    Das als Grundmodell, nen Halbmond an den Helm, statt des Schwertes nen flammenden Stab und das Schwert an der Seite des Modells.
    Dazu das Modell auf dem magischen Wirbel des Blutinsel-Magiers und fertig... Sieht schon cool aus, wenn er bemalt ist, stelle ich ihn hier rein

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Wie im Umbau Thread schon gepostet, hier nochmal meine Variante des Lehrmeisters. Wenn er bemalt ist, werde ich natürlich nochmal ein Bild davon machen.

Bilder

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• :D Der Helmschmuck aus Pferdeschwanz sieht ja mal genial aus

Lileath's Kinder - ca. 5000 Punkte Asur

Schwestern der Purpurnen Sonne - Adepta Sororitas

Lux Haeretici - Necromunda Inquisitionsbande

Boten des Wandels - Tzeentchdämonen im Aufbau (schon 10 Horrors :thumbup: )

Warmachine - Protektorat von Menoth

"Sir, we are surrounded!" - "That's great, now we can attack in any direction!"

• Schliesslich haben ja alle Schwertmeister so einen Kopfschmuck, da braucht der Lehrmeister was besseres. Da kam mir der Pferdeschwanz gerade recht, der einfach wie dafür gemacht ist ;)

Jacen / Sepp:
    Genau, der Arm mit der Schriftrolle stammt aus dem Speerschleuder Bausatz. Der rechte Arm ebenfalls, eigentlich hält der nen kleines Einhandschwert.

zappod:
    Der Untergrund ist ein Stück vom Felsen des HE-Drachen.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Ich stell hier auch mal meinen Lehrmeister rein. Ich hoffe mal das gilt noch nicht Nekromatie, da das Thema ja immer nocha aktuell ist.

Er ist aus dem Schwertmeister-Musiker gebaut, dem ich neben etwas Kopfschmuck noch eine andere Hand gegeben habe. Die ist glaube ich aus einen Grey Knight Gussrahmen, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr. Was man so alles in der Bitzbox findet, wenn man nur lange genung sucht...

Spoiler anzeigen

photo-4475-6530258b.jpg

Spoiler anzeigen

photo-4476-27738059.jpg

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin euch meinen Umbau noch schuldig... hab dafür Teclis benutzt da ich ihn zwar super finde nach den neuen Regeln aber erst ab 4000 spielen würde... (generell zocken wir maximal 3000 Punkte)

Die Hellebarde ist vom Demigreifen-Bausatz... Den Kopfschmuck hab ich gestutzt um vom Original Modell wek zu kommen... Die Kugel war in meiner Bitzbox woher weiss ich leider nicht mehr... ^^

• Was ist an den neuen Modell so schlimm ich finds schön

gute Dynamick (Rechtschreibfehler oder :O )
    passt perfeckt in die SM

und den magischen Ball würde ich halt rot bemalen (Feuerball)

Hoch die Standarten, mit Mut im Herzen und den Willen zu siegen
    Heil dem Volke der Asur

ca. 5000 Asur