Moin Moin,
die Testwochen gehen weiter. Mit der letzten Liste war ich schon recht erfolgreich. Hier nochmal ein anderes Konzept mit Drache. Da wir keine Kanonen im Spielerkreis haben ist der rel. sicher.
Die Liste ist nach Combat 8.
1 Kommandant: 564 Pkt. 22.5%
2 Helden: 405 Pkt. 16.2%
4 Kerneinheiten: 630 Pkt. 25.2%
4 Eliteeinheiten: 844 Pkt. 33.7%
0 Seltene Einheit
Hochgeborener, General, Schild, Sdu, Schw. Drache, Peitsche d. Qualen, Schw.s Drachenei, Drachenfluchstein, Rüstung d. Knechtschaft
Todeshexe, Blutkessel, Ast
Dunkelelfenzauberin, St.2, Dzs, Buch d. Furion, Lehre d. Schattent.
35 Schw. Korsaren, Zwei Handwaffen, M, S, C, Seedrachenstd.
10 Repetierarmbrustschützen, Schilde, M
10 Repetierarmbrustschützen, Schilde, M
5 Harpien
35 Henker, M, S, C, Knochenstd.
5 Echsenritter, M, C, Schwert d. Macht, Eisenfluch Ikone
Echsenstreitwagen
Echsenstreitwagen
Insgesamt: 2498
Henker Kessel und Drache sind gesetzt. Daher darf/kann ich leider keine Hydren reinnehmen aber der Drache wird das schon ausgleichen
Der HB kann in bestehenden Nahkämpfen ganze Regis vernichten mit 2x Atem usw. Herausforderungen muss dann ein Champ annehmen.
Henker und Korsaren zentral mit Kessel blocken eigentlich alles weg und Ritter,SW und Drache suchen sich die flanken aus.
Eine Idee wären noch Schatten statt einem SW ( obwohl die SW bei mir immer ihre Punkte geholt haben)
Vielen Dank schonmal im Vorraus für euer Feedback, hat mir letztes mal schon sehr weitergeholfen