So meine Lieben freunde, es ist endlich soweit, der Moment ist gekommen.
Dank Sirius schneller Arbeit, kann ich jetzt das Ergebnis des Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 bekannt geben.
Vorweg noch einmal Großen dank an alle Autoren.
Auch wenn einer nicht so gut abgeschnitten haben sollte, oder seine eigene erwartung nicht erreicht hat: Ihr alle habt euch Anerkennung verdient. Eine Geschichte selber zu schreiben erscheint zwar einfch, ist es aber nicht. Es gehört viel Fantasie dazu, von der Arbeit, sie zu schreiben und zu korigieren ganz zu schweigen.
Jetzt aber weniger gerede, sondern auf zum eingemachten
Auf den Achten platzt, mit mit 28,5 Punkte: Gummiadler mit seiner Geschichte "Blutbad auf Ulthuan"
Auf platz 7, mit 43 Punkte: Goblinspießa und seine Geschichte "Gorks Fluch"
Und dank 4 Punkten mehr auf platz 6, mit 47 Punkte: Pholas mit "Die Geister die ich rief"
Platzt 5, geht mit 53 Punkte an: Ogerhirn und "Das Vermächtnis des Wahnsinnigen"
Und noch am siegerträpchen vorbei, mit 57,5 Punkten: Elendtod mit seiner Geschichte- "Die Burg bei Nacht"
Bronze geht dieses mal, mit 64 Punkte an: Freddy und "Die Schlacht am Lynsk"
Auf platz zwei und mit Silber geehrt, ganze 73,5 Punkte: Thorin, mit "König Pest"
Kommen wir zum Ersten Platz, den Gewinner des Kurzgeschichtenwettbewerb´s 2013 und dies jährigen träger des Goldes (Nein, ich hab jetzt keine Goldmedallie gekauft ) *Trommelwirbel* Mit stolzen 75 Punkten:
Sirius und seine Geschichte "Schwarzer Regen".
Ich hoffe alle Autoren und leser hatten soviel spass wie ich an den Geschichten