Ich würde die Liste von GSE nicht mehr ändern (bin grad erst von Arbeit heim, daher konnte ich nicht früher schreiben). Sie ist gut wie sie ist. Sie ist ja auch so gewählt worden.
Meine Meinung zur Liste:
Generel find ich, dass das Spiel mit dieser Liste kaum zu gewinnen sein wird. Die Tiermenschen sind keine guten Ziele für Pegasusritter. Jedenfalls habe ich kaum Taktiken parat, mit denen ich jetzt die Pegasusritter einsetzen würde/könnte. Daher werde ich mich wohl in den taktischen Beratschlagungen etwas weniger gut einbringen können, als ich das mit einer normalen Liste gekonnt hätte.
Ich hoffe, dass ich durch das Spiel dazulerne und ihr mir vielleicht ein paar Tricks beibringen könnt, wie man Horden/Umlenker mit den Pegasi gut besiegen kann.
Ich nehme an, dass diejenigen, die für diese Liste gestimmt haben auch wissen, wie diese Liste gegen die Tiermenschen gewinnen kann - ich weiß es jetzt auf anhib nicht, wie gesagt.
Insofern freue ich mich auf die Schlacht und hoffe auf einen Sieg.
Wenn es sein muss, kann ich mir den BC wieder draufschaffen. Ich hab das schon einmal gemacht, ist aber ne weile her. Allerdings müssen mir dann die Pegasustaktiker genau erklären, was ich zu tun habe, denn von mir selbst aus, weiß ich das leider nicht.
EDIT:
Rechnerisch sollten wir 11 sein. 12 waren wir mit Buchi und jetzt halt nur noch 11 oder?
Kann der Ersteller der Umfrage nich sehen wer abgestimmt hat? (Oder ging das nur über die IDs vom Forum für die Admins?)