Im Auftrag von Buchi:
Nächster Angriff: SW I auf die Pegasi I
Brääääääääh,
DZ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm Auftrag von Buchi:
Nächster Angriff: SW I auf die Pegasi I
Brääääääääh,
DZ
Den Wurf einfach ignorieren? Wärt ihr einverstanden? Ich würde das aber im Bretonenteam nochmal nachfragen.
Ignorieren wäre wohl das Einfachste.
Im übrigen bestätige ich nochmal den Angriff den Drachenzorn angesagt hat und ernenne ihn mal noch zu meinem Stellvertreter, weil ich die nächsten Tage nur sporadisch da sein kann und es so oftmals einfach zügiger geht.
sry für den unnötigen post...ich vergessen immer das das hier alles etwas anders abläuft und gehandhabt wird
Kurzer Hinweis - die deadline zur Angriffsreaktion wäre abgelaufen. Wir wollen euch da keinen Strick draus drehen, wie bisher auch nicht, aber wären dankbar, wenn die Reaktion zeitnah erfolgen könnte - Danke im voraus.
Tschuldigung. Aber es wurden schon soviel Verlängerungen beantragt das ich die Übersicht für etweige deadline verloren habe. Lassen wir die Strick- frasen einfach.
Wir nehmen an.
Lassen wir die Strick- frasen einfach.
Sobald ihr euch an die deadlines haltet, entfällt das sofort - Ehrenwort. Der höfliche Hinweis darauf sei doch wohl aber gestattet. Immerhin ist das weder das erste Mal, noch haben wir euch bis dato irgendwelche negativen Konsequenzen daraus tragen lassen. Verlängerungen sind im übrigen ein durch die Spielregeln gedecktes Mittel die deadline zu verschieben, das euch ebenso wie uns zur Verfügung steht. Ich möchte euch an dieser Stelle wärmstens empfehlen, das besser zu nutzen, dann besteht auch mehr Klarheit für uns, was die Planung anbelangt und die "Strick Phrasen" werden ggf überflüssig, ebenso wie etwaige Konsequenzen und alle sind happy - das sieht dann etwa so aus:
Zum Spiel
Angriff der Bestigors auf die Pegasi II
Wir nehmen an
Angriff Ungor III auf RDK II
Keine Frage, wir nehmen Heldenhaft an
Das wären alle unsere Angriffe.
Wir müssten an der Stelle noch klären, wie sich die jeweiligen Plänkler zusammenziehen - in unserem Fall formieren sich unsere Ungor um das linke vordere Modell.
Die Bretonen müssten das für ihre Pegasi noch deklarieren, damit die Orga auch den Abstand für die Angriffe entsprechend bestimmen kann. Eine kurze Rückmeldung dazu seitens der Bretonen wäre sehr willkommen.
Danke im voraus
Beide Pegasi ziehen sich um den Musiker zusammen. Erledigen das die TM bitte?
Dann wüssten wir gerne noch in welcher Reihenfolge die Angriffe erfolgen, und wir hätten gerne kurz geklärt ob es erlaubt ist unmögliche Angriffe anzusagen, gerne auch in der Laberecke.
Ich würde mich, falls Bedarf besteht, als Geschichtenschreiber für die Züge anbieten.
Von Seiten TM waren das alle Angriffe, es könnte gewürfelt werden. Wir pflegen dann alles in der bewegungsphase ein, wenn das ok ist.
die angriffe sollen bitte in folgender reihenfolge ausgewürfelt werden:
Einzelgnargor auf das Trebuchet I
SW I auf die Pegasi I
Ungor III auf RDK II
Tuskgorstreitwagen III auf Pegasi I
Bestigors auf die Pegasi II
Gruß Julius
ich weiss wir sind sowieso schon spät dran, aber ich werde übers wochenende nicht online sein (erst sonntag abend wieder)
==> Verlängerung beantragen wenn es "noch" sinn macht und auch sonst bitte etwas Geduld.
Sry für die späte Reaktion:
Einzelgnargor auf das Trebuchet I -> 3W6 - 6,4,6 -> 12
SW I auf die Pegasi I -> 3W6 - 3,1,3 -> 6
Ungor III auf RDK II -> 2W6 - 4,3 -> 7
Tuskgorstreitwagen III auf Pegasi I -> 3W6 - 5,4,1 -> 9
Bestigors auf die Pegasi II -> 2W6 - 5,6 -> 11
Geländetest Streitwagen III: 1W6 -> 5
Bestanden
Da die Angriffe dann ok sind, bräuchten wir eine schnelle Neuformierung der Gors.
2W6 -> 4,6 -> 10
reroll wg AST:
2W6 -> 2,3 -> geschafft!