Echsenmenschen August 2013

• Warte bis du sie siehst. Da fängt man vor Freude aus an Eier zu legen ;)

Zur Magie: Soweit ich weiß kriegen Echsen Weisse Magie, wie sie sie früher hatten, nur mit eigenem Lehrenattribut.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Noch sooo lang gedulden :] . Deinen Worten entnehme ich du kennst schon erste Bilder ;) ? Wann dürfen wir denn mit "spektakulären" Abbildungen rechnen ? :blush:

.................6000 Echsen..............

• Zur Magie: Soweit ich weiß kriegen Echsen Weisse Magie, wie sie sie früher hatten, nur mit eigenem Lehrenattribut.

Ich bin ja nunmal erst diese Edition dabei: Wie war die Weisse Magie denn vorher?

• Früher gabs Magie nur in Kartenform als Zusatz zu den normalen Regeln, in einer Box. Es gab 'Decks' mit Magiekarten: Feuer, Tod, Untergang, Seuchen, und so weiter. Nur Hochelfen durften Weisse Magie benutzen, alle anderen waren mehrmals vergeben. Hochelfen und später auch Echsenmenschen durften alle Magielehren nutzen.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Noch sooo lang gedulden :] . Deinen Worten entnehme ich du kennst schon erste Bilder ;) ? Wann dürfen wir denn mit "spektakulären" Abbildungen rechnen ? :blush:

Ich rechne eher früher als später damit, immerhin kommt am Samstag der WD. Morgen oder so?

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Die aktuellen Echsenmenschen haben ein Buch der 7. Edition, also nix mit altem Buch xD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Grade auf Pinsofwar gefunden:

Zitat

#1 – Warhammer Lizardmen Rumours

Warhammer: Lizardmen

• 96 page full colour, hardback Warhammer army book. · Contains new Artwork, Background and Rules whilst showcasing the fantastic Warhammer miniature range.

Warhammer: Lizardmen Carnosaur

• This box contains a multi-part plastic kit that makes one of four possible massive center-piece miniatures. · HUGE – 8 inches long by 5 inches tall · Can make an Oldblood on Carnosaur, Scar-Veteran on Carnosaur, Kroq-Gar on Carnosaur or Troglodon with Skink Oracle.

Warhammer: Lizardmen Terradon/ Ripperdactyl Riders

• This box contains a multi-part plastic kit that can be assemble as either 3 Terradons or 3 Ripperdactyls, flying cavalry mounts ridden by Lizardmen Skinks.
    • Included Parts to upgrade one Terradon rider to the special character Tiktaq’to.

Warhammer: Lizardman Bastiladon

• This box contains a brand new multipart plastic kit that makes a Bastiladon carrying either a Solar Engine or an Ark of Sotek.

Warhammer: Lizardman Skink Priest

• An addition to the popular plastic heroes Clampacks.
    • The Lizardman Skink Priest is adorned in feathered plumes and carries a traditional Lizardman totem.

New Finecast Releases
    Warhammer: Lizardmen Gor-Rok

• A Clampack that contains one highly detailed Citadel Finecast resin miniature.
    • A Lizardmen Special Character particularly suited to close combat.

Warhammer: Lizardmen Tetto’eko

• A boxset containing one finely detailed Citadel Finecast resin miniature.
    • A skink Priets on a Palanquin.

Sieht doch gut aus :D

MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

Einmal editiert, zuletzt von Thorin ()

• das steht doch auf Seite 10 schon, oder? :D

• Und von GW gibts auch schon den ersten Teaser:http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=10200002
    Dann warten wir mal auf die ersten Bilder ...

Ui....der Teaser für Jurassic Park 4???????

Ich befürchte, dass ich mich ärgern werde, mein GW-Geld für nächsten Monat schon ausgegeben zu haben :mauer:
    Aber für Magiekarten und das Armeebuch wird es noch reichen....denke ich

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Sieht irgendwie wie fanart aus... Und irgendwie zu gut als dass es ein scan sein könnte. würde aber zum Trend passen.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Also kein Nakai, kein Coatl und das Schlimmste: keine neue Kerneinheit. Schade. Gerade da, wo man gezwungen ist, eine bestimmte Anzahl aufzustellen, wäre es schön gewesen, etwas mehr Auswahl zu erhalten.

Zudem befürchte ich, dass das, was Zemial scherzhaft auf Seite 2, Post 31 vorhersagte, eintreten wird. Es kommen ja nur große Dinos dazu. Echsenmenschen nur als Reiter eben jener.

Dennoch freue ich mich auf einen neuen Carnosaurus. Der Alte ist doch etwas ... naja ... alt halt. Im Gegensatz zu den neueren Monstern wirkt er eher wie ein Mönsterchen ;)