Warte bis du sie siehst. Da fängt man vor Freude aus an Eier zu legen
Zur Magie: Soweit ich weiß kriegen Echsen Weisse Magie, wie sie sie früher hatten, nur mit eigenem Lehrenattribut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarte bis du sie siehst. Da fängt man vor Freude aus an Eier zu legen
Zur Magie: Soweit ich weiß kriegen Echsen Weisse Magie, wie sie sie früher hatten, nur mit eigenem Lehrenattribut.
Noch sooo lang gedulden . Deinen Worten entnehme ich du kennst schon erste Bilder ? Wann dürfen wir denn mit "spektakulären" Abbildungen rechnen ?
Ich bin ja nunmal erst diese Edition dabei: Wie war die Weisse Magie denn vorher?
Früher gabs Magie nur in Kartenform als Zusatz zu den normalen Regeln, in einer Box. Es gab 'Decks' mit Magiekarten: Feuer, Tod, Untergang, Seuchen, und so weiter. Nur Hochelfen durften Weisse Magie benutzen, alle anderen waren mehrmals vergeben. Hochelfen und später auch Echsenmenschen durften alle Magielehren nutzen.
Noch sooo lang gedulden . Deinen Worten entnehme ich du kennst schon erste Bilder ? Wann dürfen wir denn mit "spektakulären" Abbildungen rechnen ?
Ich rechne eher früher als später damit, immerhin kommt am Samstag der WD. Morgen oder so?
Bin echt schon gespannt! Endlich mal nen altes Buch remastert.
Vielleicht wird's ja dann mit den anderen auch was;)
Die aktuellen Echsenmenschen haben ein Buch der 7. Edition, also nix mit altem Buch xD
und ab morgen bin ich im urlaub und kann die bilder nur noch über handy sehen
und gibts infos, ob zeichen zurückkehren oder nicht?
Grade auf Pinsofwar gefunden:
Zitat
#1 – Warhammer Lizardmen Rumours
Warhammer: Lizardmen
Warhammer: Lizardmen Carnosaur
Warhammer: Lizardmen Terradon/ Ripperdactyl Riders
Warhammer: Lizardman Bastiladon
Warhammer: Lizardman Skink Priest
New Finecast Releases
Warhammer: Lizardmen Gor-Rok
Warhammer: Lizardmen Tetto’eko
Sieht doch gut aus
MfG
Thorin
Alles anzeigenGrade auf Pinsofwar gefunden:
#1 – Warhammer Lizardmen Rumours
Warhammer: Lizardmen
- 96 page full colour, hardback Warhammer army book. · Contains new Artwork, Background and Rules whilst showcasing the fantastic Warhammer miniature range.
Warhammer: Lizardmen Carnosaur
- This box contains a multi-part plastic kit that makes one of four possible massive center-piece miniatures. · HUGE – 8 inches long by 5 inches tall · Can make an Oldblood on Carnosaur, Scar-Veteran on Carnosaur, Kroq-Gar on Carnosaur or Troglodon with Skink Oracle.
Warhammer: Lizardmen Terradon/ Ripperdactyl Riders
- This box contains a multi-part plastic kit that can be assemble as either 3 Terradons or 3 Ripperdactyls, flying cavalry mounts ridden by Lizardmen Skinks.
- Included Parts to upgrade one Terradon rider to the special character Tiktaq’to.
Warhammer: Lizardman Bastiladon
- This box contains a brand new multipart plastic kit that makes a Bastiladon carrying either a Solar Engine or an Ark of Sotek.
Warhammer: Lizardman Skink Priest
- An addition to the popular plastic heroes Clampacks.
- The Lizardman Skink Priest is adorned in feathered plumes and carries a traditional Lizardman totem.
New Finecast Releases
Warhammer: Lizardmen Gor-Rok
- A Clampack that contains one highly detailed Citadel Finecast resin miniature.
- A Lizardmen Special Character particularly suited to close combat.
Warhammer: Lizardmen Tetto’eko
- A boxset containing one finely detailed Citadel Finecast resin miniature.
- A skink Priets on a Palanquin.
Sieht doch gut aus
MfG
Joren
das steht doch auf Seite 10 schon, oder?
Da war wohl jemand schneller.... klingt aber sehr nett ;D
Das hört sich ja schon mal ganz gut an
Und von GW gibts auch schon den ersten Teaser: http://www.games-workshop.com/…blog.jsp?pid=10200002</a>
Dann warten wir mal auf die ersten Bilder ...
Und von GW gibts auch schon den ersten Teaser:http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=10200002
Dann warten wir mal auf die ersten Bilder ...
Ui....der Teaser für Jurassic Park 4???????
Ich befürchte, dass ich mich ärgern werde, mein GW-Geld für nächsten Monat schon ausgegeben zu haben
Aber für Magiekarten und das Armeebuch wird es noch reichen....denke ich
Zack, hier ist ein Artwork vom neuen Buch
ebenfalls von pinsofwar
Sieht irgendwie wie fanart aus... Und irgendwie zu gut als dass es ein scan sein könnte. würde aber zum Trend passen.
das Bild ist schon was Älter und hatte auch irgendein Mitglied für längere Zeit sogar als Avatar
MfG Nick
das bild hab ich schon seit drei jahren als desktophintergrund
Ja das is schon deutlich älter und bekannt das Bild
Also stimmt das gerücht wohl nicht... würde auch nicht zu den anderen Büchern passen da der Hintergrund viel zu ausgearbeitet ist
Also kein Nakai, kein Coatl und das Schlimmste: keine neue Kerneinheit. Schade. Gerade da, wo man gezwungen ist, eine bestimmte Anzahl aufzustellen, wäre es schön gewesen, etwas mehr Auswahl zu erhalten.
Zudem befürchte ich, dass das, was Zemial scherzhaft auf Seite 2, Post 31 vorhersagte, eintreten wird. Es kommen ja nur große Dinos dazu. Echsenmenschen nur als Reiter eben jener.
Dennoch freue ich mich auf einen neuen Carnosaurus. Der Alte ist doch etwas ... naja ... alt halt. Im Gegensatz zu den neueren Monstern wirkt er eher wie ein Mönsterchen