Vergessen und Verloren

  • Vor wenigen Tagen habe ich wiedermal einen der Black Library Romane zuende gelesen. Doch dieses hat meine Euphorie für das thematisierte Volk und seiner Gruppierung nicht nachgelassen. Leider stirbt einer meiner Lieblingscharaktere im Buch, obwohl er sich sehr tapfer und mit all seinen Mitteln, einem übermächtigen Feind entgegen stellt und schließlich scheitert. Sein guter Freund und Waffengefährte der auch zu meinen liebsten Charakteren gehört, überlebt die Kämpfe und die Geschichte, allerdings ist nicht bekannt was er nun tut oder wo er ist. Auch weiss man nicht ober er noch lebt. Deshalb werde ich diese Armee zu ihrer Blütezeit thematisieren und sammeln, nach welchem Buch ich spielen werde weiss ich bis jetzt noch nicht genau.


    Ja, bisher habe ich noch nicht erwähnt um wenn und welches Volk es sich handeln wird und möchte das auch noch nicht tun und hoffe eure Neugier zuwecken, welche Armee und Wer die Schlachtfelder betreten wird. 8)
    Eines steht fest es werden viele Umbauten mitdabei sein und Stück für Stück werde ich euch auch meine Gedankengänge dazu mitteilen, warum manches sich von anderen Armeen optisch so unterscheiden wird. Auch etwas passendes Gelände habe ich mir bereits ausgedacht bzw habe auch schon erste Skizzen erstellt und Bestellung getätigt. :]


    Außerdem möchte ich versuchen möglichst viel GW eigenes zu nutzen mithilfe von tabletopbitz, ebay und GW selbst. Das Projekt wird dank meines noch Azubigehaltes nicht immer ganz so große Sprünge machen, aber ich hoffe ihr verfolgt, rätselts und disskutiert fleissig mit sobald ihr die ersten Bilder sehen werdet. ;)

    Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250


    Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.


    Hochelfen 2013


    S - U - N
    0 - 0 - 0


    Orks 2012


    S -U - N
    0 - 0 - 0

  • Als kleine Anregung noch eines meiner entstehende Geländestücke in seiner Grundform. ;)
    Ja man erkennt noch nicht viel, werde in den nächsten Tagen seinen fertigen Zustand posten, aber vllt zeigt es euch einwenig die Richtung an in welche Richtung es gehen wird. :D


    Wall(???)

    Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250


    Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.


    Hochelfen 2013


    S - U - N
    0 - 0 - 0


    Orks 2012


    S -U - N
    0 - 0 - 0

  • Bei den Umbauarbeiten würde mir sonst nur Kislev einfallen, bei der "Sturm des Chaos" Reihe mit Botschafter von Velten.

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Um die Spannung zu wahren werde ich weder verneinen oder bejaen :)


    Nun zum 2ten Bild des Wall, werde ihn heute Abend noch fertig stellen können, bemalt wird er vorerst jedoch noch nicht. Vorallem da heute eine weitere Bestellung für das 2te Geländestück eingetroffen ist...
    Allerdings ist meine Nachbarin noch immer nicht daheim, das Paket liegt bei ihr und wurde ihr gegeben während ich arbeiten war :mauer:
    Vermutlich werd ich das Paket erst Morgen aufmachen können :(


    Hier nun das 2te Bild:
    Wall2(???)

    Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250


    Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.


    Hochelfen 2013


    S - U - N
    0 - 0 - 0


    Orks 2012


    S -U - N
    0 - 0 - 0

  • So kurz vor dem Wochenende bekommt ihr nun auch noch den fertigen gebauten/gestalteten Wall zusehen. Die Bemalung wie schon gesagt erfolgt später ;)
    Hoffe er gefällt euch, weitere Symbole male ich per Hand auf^^


    Fertiger Wall


    Außerdem als kleiner Rätsel hinweis:


    Seid 2tagen konnte ich mir das 2te Buch zu der Armee zulegen, bin allerdings noch nicht allzu weit gekommen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt :D

    Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250


    Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.


    Hochelfen 2013


    S - U - N
    0 - 0 - 0


    Orks 2012


    S -U - N
    0 - 0 - 0

    Einmal editiert, zuletzt von Saipher ()