Vor wenigen Tagen habe ich wiedermal einen der Black Library Romane zuende gelesen. Doch dieses hat meine Euphorie für das thematisierte Volk und seiner Gruppierung nicht nachgelassen. Leider stirbt einer meiner Lieblingscharaktere im Buch, obwohl er sich sehr tapfer und mit all seinen Mitteln, einem übermächtigen Feind entgegen stellt und schließlich scheitert. Sein guter Freund und Waffengefährte der auch zu meinen liebsten Charakteren gehört, überlebt die Kämpfe und die Geschichte, allerdings ist nicht bekannt was er nun tut oder wo er ist. Auch weiss man nicht ober er noch lebt. Deshalb werde ich diese Armee zu ihrer Blütezeit thematisieren und sammeln, nach welchem Buch ich spielen werde weiss ich bis jetzt noch nicht genau.
Ja, bisher habe ich noch nicht erwähnt um wenn und welches Volk es sich handeln wird und möchte das auch noch nicht tun und hoffe eure Neugier zuwecken, welche Armee und Wer die Schlachtfelder betreten wird.
Eines steht fest es werden viele Umbauten mitdabei sein und Stück für Stück werde ich euch auch meine Gedankengänge dazu mitteilen, warum manches sich von anderen Armeen optisch so unterscheiden wird. Auch etwas passendes Gelände habe ich mir bereits ausgedacht bzw habe auch schon erste Skizzen erstellt und Bestellung getätigt.
Außerdem möchte ich versuchen möglichst viel GW eigenes zu nutzen mithilfe von tabletopbitz, ebay und GW selbst. Das Projekt wird dank meines noch Azubigehaltes nicht immer ganz so große Sprünge machen, aber ich hoffe ihr verfolgt, rätselts und disskutiert fleissig mit sobald ihr die ersten Bilder sehen werdet.