Jepp ich korriegiere das dann gerne mal. Zum Übersetzen fehlt mir im Moment leider die Zeit aber so kann ich wenigstens ein bisschen was sinnvolles tun.
ZitatAlles anzeigenEinführung
Willkommen zu Warhammer: Estalia, deinem unverzichtbaren Leitfaden zum Land der untergehenden Sonne. Dieses Buch beinhaltet alle Informationen, die du zum Spielen mit einer Estalischen Armee bei Warhammer benötigst.
Gründe zum Sammeln von Estalia
Die Estalier sind stolze und hochmütige Soldaten, denen es immer gelang, den Sieg aus den Klauen der Niederlage zu reißen. Ihre Soldaten sind unermüdlich gedrillt im Glauben an die Gottheit Myrmidia, der Schutzherrin über Krieg und Weisheit, die sie über alles andere verehren. Wenn die Estalier unter ihrem Banner in den Krieg ziehen, marschieren sie unermüdlich mit unerreichter Disziplin.
Die Estalischen Armeen sind gefüllt mit gut trainierten Soldaten, die mit Piken, Armbrüsten und Schwertern, unterstützt von den ritterlichen Caballeros und den sich schnell bewegenden Genitoren, in den Kampf ziehen. Mit ihnen ziehen der Geist von Myrmidia, die Missionare, die Ritter der aufgehenden Sonne und die Schwestern der Wut. Mächtige Inquisitoren und elitäre Wächter marschieren außerdem mit ihnen. Abgerundet werden ihre Streitkräfte durch elitäre Trupps, die im Umgang mit Schwarzpulver versiert sind, wie Pistoliere, Conquistadoren, Grenadiere und Feldschlangen.
Was das Buch enthält
Jedes Armeebuch ist in Sektionen unterteilt, die sich mit den verschiedenen Aspekten der Armee beschäftigen. Das Armeebuch Estalia enthält folgendes:
• Das Land der untergehenden Sonne: Die erste Sektion stellt die Estalier und ihre Taten in der Warhammer-Welt vor. Außerdem findest du hier Informationen zu Estalia, dem Land der untergehenden Sonne.
• Streitkräfte der Estalier: Alle Truppen der Estalischen Armee sind hier näher erklärt. Du wirst hier eine vollständige Beschreibung der Einheit und die Regeln für alle speziellen Fähigkeiten und Gegenstände, die sie besitzen, finden. Außerdem enthält diese Sektion die Schätze von Estalia - einzigartige magische Artefakte – mit all ihren Regeln, um sie in deinen Spielen zu verwenden.
• Armeeliste der Estalier: Die Armeeliste arrangiert alle Krieger, Monster und Kriegsmaschinen der vorherigen Sektion so, dass du aus ihnen eine Armee zusammenstellen kannst. Einheiten werden hier als Kommandanten, Helden, Kerneinheiten, Eliteeinheiten oder Seltene Einheiten klassifiziert. Jede Einheit besitzt dabei einen bestimmten Punktewert, sodass du und dein Gegner ein faires Spiel austragen können.
Weitere Informationen
Obwohl das Armeebuch Estalia alles enthält, um mit deiner Armee zu spielen, gibt es noch andere Bücher und Aktualisierungen zu finden. Für die anderen Bücher in dieser Serie und die neuesten Regeländerungen besuche:
www.warhammerarmiesproject.blogspot.com
So, ich hab deine Textstelle mal so übersetzt, wie sie gemeint sein dürfte, wobei ich mir nicht sicher war, wie man culverins übersetzen soll. Was sind Feldschlangen? Und was haben die mit Schießpulver zu tun?
Naja, ansonsten halt ein zwei Kommas vergessen, alles geregelt.
So long