Tipps zur farbe!

• hey,

ich möchte nachtgoblins anmalen. und möchte die roben auf jeden fall rot machen da mir schwarz nicht gefällt. Nur was für eine combofarbe für zb karos auf den mützen oder die monde auf den schilden. Ich hatte an grau überlegt weil grau und rot ja eigentlich immer gut zusammen passt. sonst noch wer ne idee bin für alles offen ^^

Gruß nito

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Externer Inhalt 1.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Find das Color Scheme ganz nett :-)

Meine Gobos sind alle dark & evil :-) ... die nächsten bekommen weiss/graue roben.. :)

Externer Inhalt www.coolminiornot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder sowas hier:

Externer Inhalt images.dakkadakka.com

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• jo hatte ich auch gedacht xD echt genial! aber für mich zu speziell ^^

• is der netzgobbo, der das netz so schleudert in der normalen n8gobbo - box dabei? hab die zwar, bin aber grad im büro und meine, das der bei mir nich in der box is... ?(

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• doch die sind dabei! ich schicke morgen mal ein bild in die galerie von meinem gobbo farbschema ist ganz cool geworden ^^

• Also dieser spezielle Netzschleuderer auf dem Bild ist NICHT in der Box, wohl aber mehrere Armpaare mit Netzen für Netzgitz (so 3-4? kA, kann mich nicht mehr erinnern).

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• @ Sigmarpriester81

ja der coole ist da nicht drin das stimmt! wo bekommt man den her!