die squigherde und der geldbeutel

• Hi zusammen,

ich ollte von euch einmal hören, wie ihr so eure squigeinheiten hochgezogen habt und zwar aus dem ökonomischen gesichtspunkt.
    also um eine schlagkräftige squigherde aufstellen zu können, muss man ja - sogar für GW verhältnisse - richtig tief in die tasche greifen!
    http://www.games-workshop.com/gws/catalog/pr…Id=prod1600124a und da hat man dann grad mal 2 treiber und drei squigs und das reicht ja noch lang nich!
    für ne horde müsste man ja mindestens nochmal das hier kaufen http://www.games-workshop.com/gws/catalog/pr…Id=prod1600122a

von den großen kettensquigs ganz zu schweigen! da kostet ja einer (ok, aus dem kann man 2 machen) schon 50 euro!

wie habt ihr euch da geholfen, oder kennt ihr alternative (günstigere) modelle?

bin für jeden tipp dankbar!!!

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Mir sind nur die Moorbesten von Mantic bekannt die sehen... anders aus aber kann man Orange angemalt als Squigs verkaufen :D (Link folgt noch)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Squigs kann man sich ganz einfach aus Greenstuff und Rosa Horrors basteln. Einfach eine Kugel aus Greenstuff machen, Horrorgesicht dranpappen, Beine dranpappen und fertig. Und sehen auch gut aus finde ich. ^^

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Aber nur wenn man so gut im Modellieren ist wie du. :D
    Das Bild das noch Fehlt wird wohl folgendes sein:

Externer Inhalt www.manticgames.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dort kosten 4 und ein Treiber 24,99. Es gibt allerdings noch allternativen, also bspw. jene

Externer Inhalt www.manticgames.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Diese sind 10 für 19,99.

PS. Kann mir bitte wer erklären warum der erstellte BB Code eines Bildes/Links nicht Funktionieren.

Einmal editiert, zuletzt von Sirius (23. Juli 2013 um 01:28)

• Ich hab mein 30er Squigsherde schrittweise aus eBay/Marktplatz Käufen zusammengekauft...

Nichtdestotrotz: Wer eine Herde spielen will sollte sich proaktiv mit den Möglichkeiten von Einheitenfüllern auseinander setzen.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Hab kein richtiges Bild... Seit ich meine Treiber fertig habe, war ich zu faul meinen Malkasten auf den neusten Stand zu bringen :/

Am ehest noch...
    Papa und seine Söhne:

Externer Inhalt img856.imageshack.us

Externer Inhalt img153.imageshack.us

Tinys Malkasten

• Steff Du hattest bei deinem Beitrag bei den Einstellungen den Punkt "BBCodes aktivieren" ausgeschaltet. Dadurch wird der Code nur als normaler Text behandelt und nicht umgewandelt.
    (Hab es für dich bei deinem Post bereits geändert, musst nur drauf achten, ob das immer aktiv ist)

• wären denn 10 squigs und 4 treiber schon eine horde mit der man was anfangen kann, (sagen wir mal bei spielen zwischen 1,5 und 2 k) oder müssen das noch mehr werden???

thx für eure antworten

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Nein... 10 Squigs bringt nix...

Squigs haben nur Ini2 und keine Rüstung... Das heißt sie sterben recht zahlreich bevor sie zurück beißen können.

Eine Squigbombe (1 Squig, 9 Nachtgoblins) sind eine Option. Man spielt sie als billige Umlenker und Beschussziele und spekuliert im Nahkampf auf Squig-Amok um beim Feind Schaden anzurichten.

Tinys Malkasten