Forge World Discount

  • Würde mich auch interessieren, wie der Kauf verläuft. Jetzt müssen wir halt wie die Geier warten... :D .


    Nur am Rande: Für einen akademischen Juristen hat es jetzt........ nicht ganz gereicht. Strafrecht gehörte einfach zu meiner Ausbildung. Wäre also ein bisschen zu viel des Guten :] .

  • Also hab jetzt lange hier gelesen aber so ganz blick ich nicht mehr durch.


    Was ist den jetzt der Konsens: legal oder nicht ?!


    Weil also das Angebot ist echt gut und durch free shipping sogar nochmal mehr als 25% günstiger ,


    will mir nämlich gerade ne Renegate & Heretic Armee aufbauen also wäre das schon sehr interessant ob man das darf und ob die Mins einigermaßen OK sind.

  • Frag einfach direkt bei Forge World an ob die den Laden beliefern, dann hast du ne Antwort. Rufnummer usw. ist ja im Netz verfügbar und per Email hast du in 3-4 Tagen in der Regel die Antwort.

  • Weil ich den Thread hier mal gefunden habe: Ich hab vor ca. 1 Monat etwas bei dem Shop bestellt, erhältlich am 10. August, wenn Interesse besteht poste ich euch ein Foto von der Mini hier rein, dass ihr es euch ansehen könnt und ich euch zumindest meine Erfahrung damit mitteile.
    Dacht vorher natürlich nicht darüber nach, dass das eventuell gar nicht irgendwie von FW kommt.


    Wie sieht's aus, schon angekommen? :)

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Ich glaube mal bei Bugmans und Warseer gelesen zu haben, dass es NICHT originale sind und daher kopien.


    Wenn die Qualität stimmt und man damit kein Problem hat das man eine, vermutlich, illegale Kopie kauft, why not.


    Allerdings, was mich etwas stutzig macht: Die Seite gibt es ja schon ne weile, komisch das dagegen nicht vorgegangen wird...

    Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

    Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

  • Die ist bei Google wenn ich nach Forgeworld suche sogar oben als Angebot angeheftet!!


    Vllt sieht es der GW komplex doch nicht so eng mit den Copy Rigths ( :tongue: )

    Hochelfen: 6k
    Skaven: 3,5k


    "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. "
    Johann Wolfgang von Goethe

  • :tongue: Denkt einfach dran, wie lange Chapterhouse rumgemacht hat, bevor GW aktiv geworden ist. Sowas dauert für gewöhnlich. Und ob solche Intervention dann erfolgreich ist, muss sich auch oft erst rausstellen. Falls sie es überhaupt schon bemerkt haben.^^


    Wichtig ist eigentlich nur die Frage, ob sie legal sind ...und wie wichtig das jedem persönlich ist ;) :D Ersteres kann ein Anruf bei GW klären...letztere entscheidet wohl, ob man das auch tun will :tongue:

  • Ich denke auch, sofern man mit der Qualität und dne Preisen, bzw. mit dem Shop zufrieden ist, ist höchstens noch die persönliche Moral angesprochen, denn legal ist es keineswegs, bemalte Minis erkennt man aber später wohl nicht mehr als Fälschungen...
    Nur von den Preisen her, sind es natürlich Top-Preise, denke aber nicht dass sich der Shop noch lange hält, zumal der ja sogar offensichtlich teilweise Logo und Namen verwendet um schnell mehr Kunden zu bekommen, bevor der Shop dicht macht...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Nicht nur ob sie ankommt, sondern welche Qualität es denn hat würde mich zudem noch interessieren

    Death Korps of Krieg: 2600 Punkte // 90 % bemalt


    Dark Eldar: 2000 Punkte - "Kabale der verratenen Kaiser" // zu wenig bemalt


    "Unzählige Millionen von Soldaten kämpfen und sterben für das Imperium. Sie sind die Schlammkriecher, die Frontschweine,
    die Gottverdammte Infanterie"

  • Bisher ist noch nichts gekommen, aber ich warte hart und berichte und stelle Fotos rein wenns soweit ist ;) Ich rechne damit spätestens in den nächsten 2 Wochen ^^