Wann kommt der neue Space Marine Codex?

  • Die Überschrift sagt es schon .
    Wisst Ihr was darüber?


    MfG Warhammer Zwerg

    MfG Warhammer Zwerg


    "Bis zum Ende, bis zum Untergang"


    Warhammer Fantasy:


    750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

  • Laut Gerüchten wohl im September, einen Monat nach den Echsenmenschen...
    Oder kam die Mystery Box vorher, bin mir da gerade unsicher...


    Laut Gerüchten (BolS) sollen die schon fertig sein, inklusive Cover... Es werden wohl einzelne Orden ein eigenes Zusatzbuch erhalten...


    Für genauere Infos aber bitte entsprechende Quellen abrufen und/oder auf Shurion warten xD

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Das haben Necronspieler und Dark Eldarspieler auch gesagt. Und BT haben bis heute eine recht starke Fanbase. Aufgelassen werden sie sicher nicht.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Das haben Necronspieler und Dark Eldarspieler auch gesagt. Und BT haben bis heute eine recht starke Fanbase. Aufgelassen werden sie sicher nicht.


    Sag es mit mir zusammen. Supplement Codex.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Sag es mit mir zusammen. Supplement Codex.


    via a good anonymous source on Faeit 212


    In so far as Black Templar: They are getting a full book not a supplement.[...]

  • Klingt ja gut aber wann käme den der BT Codex
    raus?


    MfG Warhammer Zwerg

    MfG Warhammer Zwerg


    "Bis zum Ende, bis zum Untergang"


    Warhammer Fantasy:


    750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

  • Angeblich Dezember. Aber das deckt sich so gar nicht mit der aktuellen Gerüchte-Liste, weshalb ich das eher für unwahrscheinlich halte... Freuen würde es mich aber auch.

  • Schade weil momentan sind die ja nicht Spiel bar.


    MfG Warhammer Zwerg

    MfG Warhammer Zwerg


    "Bis zum Ende, bis zum Untergang"


    Warhammer Fantasy:


    750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

  • Spielbar schon aber halt schwierig ;)


    Und wenn der neue Dex so kommt wie angekündigt bislang wird es eh ne grobe Umstellung, aber hey immerhin etwas neues. Wenn es dann so was wird wie der SOB-White-Dwarf-Dex dann sind Templar vollkommen im Arsch. Hoffe mal die bekommen ausreichend Liebe von GW, wäre mal schön wenn die nen richtigen harten Dex bekommen so auf Necron, Dark Eldar oder Grey Knight Niveau :)


  • via a good anonymous source on Faeit 212


    Die direkte Übersetzung von good anonymous source ist "someone made it up, probably me."

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Es sieht nach September aus: http://www.40kings.de/2013/08/11211/


    Ich schreibe nach Sonnenaufgang mehr dazu bzw. werde selber mal recharchieren. Gute Nacht soweit.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Sehen besser aus als es die ersten Beschreibungen vermuten ließen... nur die Bohrer sind nicht so mein Fall.

  • Normalerweise mag ich Space Marines sogar aber hier tu ich mir schwer.
    Könnte mich jemand aufklären was das da eigentlich ist?

    Skaven 7000 Punkte
    Echsenmenschen 6000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte


    Tyraniden 1500 Punkte


    Suche immer Spieler im Raum Kaiserslautern und Otterberg :D

  • Das Design der Centurions ist mal sehr gewöhnungsbedürftig ...

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • Und trotzdem würde es mich freuen, wenn die Space Marines bald nen neuen Codex bekommen würden. Denn derzeit heißt es je entweder jede Menge Termis oder garnichts bei denen. Mal ehrlich: außer den Terminatoren will bei den SM doch keiner was spielen. Ich meine nur: alles BF 4 und KG4? Nichts Herausragendes? Klar, die Marines sollen einfach zu spielen sein, weil sie speziell für Einsteiger konzipiert sind. Aber derzeit machen doch sogar Anfänger einen weiten Bogen um die und spielen lieber Dark Eldar oder Necrons. Man könnte fast meinen, dass das Imperium ausstirbt.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant