Waldelfen 2014

• Hey ich dachte ich teil das mal mit euch :

Wood Elves have a massive update coming. And they will be fine in the current and next edition with it.
    I expect them late spring 2014.

Some of what Ive heard is:
    Still a major guerrilla tactics army. Skirmishers are still prevalent.

New giant Treekin dual unit.

New Stag Monstrous Cavalry unit.

Best archers in the game.

Dryads having abilities to manipulate enemy unit structure.

New mpp wild rider kit

New mpp wardancer/waywatcher kit

Wardancers causing rank bonus to work against enemy.

New hawkriders kit.

WE wizards (spellsingers) have spells that manipulate environment, including making a new grove of trees and one causing an enemy unit to enter combat with the ground/terrain

WE have significant benefits within woods both stationary and moving.

Tree units able to start hidden in wooded terrain.

Quelle: http://www.natfka.blogspot.de/…king-rumor-cult.html#more

Gruß Nick

• Hey Hey

Also ich hoffe mal das es stimmt wäre zu genial und die Hirsch Kavallerie erst :]
    Naja mal abwarten fließt noch viel Wasser den Main runter :D

Lg runo

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

• Also ich will ja nicht der miesepeter sein aber die Gerüchte kamen ja erst kürzlich auch auf Warseer zur Sprache
    und die Quelle ist mehr als fragwürdig.
    Dort wird davon ausgegangen das diese Gerüchte zwar von der Theorie her möglich sind aber, da sie ursprünglich
    von Stickmonkey kommen liegt die Chance das si so stimmen und nicht nur reines Wishlisting sind bei
    unter 5%.

Skaven 7000 Punkte
    Echsenmenschen 6000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte

Tyraniden 1500 Punkte

Suche immer Spieler im Raum Kaiserslautern und Otterberg :D

• Ich spiel den Miesepeter.
    Fake. Diese Gerüchte haben genau so viel Wahrheitsgehalt wie Bill Clinton's Aussage "Ich hatte nie Sex mit dieser Frau."

Thread bitte schließen bevor's wieder eskaliert. Es gibt aktuell keine Infos zu Waldelfen, die postenswert wäre.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Moin!

Um die Gerüchteküche um die Waldelfen wieder zum Brodeln zu bringen, möchte ich euch hier mitteilen, was ich im Forum der Tabletopwelt gefunden habe. Zunächst folgendes Zitat, das dort gepostet wurde:

Zitat

via an anonymous source on Faeit 212
    Upcoming white dwarf is dedicated to a new hobby kit from GW. The kit will come in at $150 US and has a file, clippers, modeling knife, moulding line knife, hand drill and comes in a special foldout canvas case.

The rest of the dwarf features an extended Hobbit battle report where they cover all of the battle scenarios from an unexpected journey.

What I found most interesting was the tag line for White Dwarf #13:
    If you go out to the woods today... ...you'll be in for a big surprise.

Dann noch der folgende Link zu einem Künstler, der wohl für GW arbeitet:

http://daarken.com/gw.html

Geht da mit der Maustaste über das mittlere Bild und wartet auf die Beschreibung, die dann aufpoppt:

Zitat

Wood Elves - Wood Elves Army Book © Games Workshop

Und zu guter Letzt noch das komplette Bild:

http://daarken.com/gw/wood_elves.jpg

Quelle: http://www.tabletopwelt.de/ind…71-whfb-waldelfen/page-22

Viel Spaß beim "Gerüchten" :]

• :thumbup: Monströse-Kavalarie in Form von Riesenhirschen... Ich freu mich schon so!!!

8o

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Mmmmh, ich weiß ja nich. Ich würde mich für die Woodies auf jeden Fall freuen, da sie ja toch recht stark benachteiligt sind im Moment. Doch irgendwie zweifel ich ein bisschen noch daran, was aber auch daran liegen könnte, dass in letzter Zeit so viele falsche Gerüchte gepostet worden sind. Und das Bild, soll das neue Cover werden, nehm ich an? Scheint mir unwahrscheinlich, da es überhaupt nicht zum Stil der anderen Hardcover-Bücher passt. Eher zu 6. oder 7. Edition.
    Aber ich lass mich mal überraschen.

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Das Artwork ist zwar cool, aber ziemlich sicher nicht das Cover für das (eventuell) kommende Armeebuch...
    Der Stil ist zu verschieden, im Vergleich zu anderen Büchern und Artworks, alleine das schließt es fast schon aus.
    Zudem scheint es eher ein nettes Artwork zu sein, mehr nicht... die anderen Artworks zieren ja auch kein Cover bisher...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Veilchenhaua
    Dein erstes Bild ist ein ausschnitt aus dem zweiten (vollständigen) Bild. Zusammen mit dem Hint "Wood Elves - Wood Elves Army Book © Games Workshop"
    die Idee das es das Cover sein könnte. Kann aber natürlich auch heissen, das es nur ein Bild aus dem neuen Armeebuch ist :) Oder gar nur die Aufmachung des WD zum Start der Waldelfen.

Zu dem Bild selbst ... Ich will nicht das meine Waldelfen so komische Masken, wie auf dem Bild zu sehen ist, bekommen. Son Protzplunder sollen mal schön die Hoch- und Dunkelelfen behalten.
    Na ja man kann ja Umbauen.

Was die anderen Gerüchte angeht. .. Die selben Theorien gab es hier im Forum als Wunschdenken im Waldelfen Bereich auch alle schon. Es wäre schön, aber ich sehe das hier wie Shurion.

• ...naja, die Masken unterstützen halt das düstere Thema sehr gut, wie ich finde...
    Dass die Waldelfen deutlich düsterer werden sollen, ist ja auch fast offiziell, mal sehen...

Und naja, seit den Hochelfen glaube ich auch nicht mehr an monströse Dinge, die offensichtlich wären...
    Hat damals jeder noch an weiße Löwenreiter gedacht, weil es sich anbieten würde, kamen sie doch nicht...
    Ebenso könnte es mit Hirschreitern sein, auch wenn ich eine Einheit Wilde Jäger auf Riesnehirschen schon cool und stark fände...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das ist NICHT das cover. Das Cover ist von einem anderen Künstler und fügt sich gut in die anderen Cover der letzten Zeit ein. Zeigt aber sehr schön den 'neuen' Stil der Waldelfen, der ein bisschen mehr an Hochelfen angelehnt ist, und alle Elfen etwas mehr aneinander heran führt.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Das Artwork schaut schon mal sehr schön aus. Die Helme bei den Wilden Jägern sind auf Erste vielleicht etwas ungewohnt, aber mich stören sie nicht wirklich.
    Ich bin wirklich gespannt, was die WE dann neues kriegen werden ...

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

• Das ist NICHT das cover. Das Cover ist von einem anderen Künstler und fügt sich gut in die anderen Cover der letzten Zeit ein. Zeigt aber sehr schön den 'neuen' Stil der Waldelfen, der ein bisschen mehr an Hochelfen angelehnt ist, und alle Elfen etwas mehr aneinander heran führt.

Möglicherweise hast du das schon in einem anderen Thread gepostet, aber hast du da nen Link, um sich das Cover anzuschauen? Oder kennst du den Künstler?

• Sieht mir eher nacch dem Artwork aus, was auf die Seite 4 oder 5 bei den anderen Armeebüchern ist.
    Sieht schick aus, aber ich glaube nicht, dass es jetzt als DER Beweis für neu Waldelfen ist
    Im Netz gibt es sehr viele Artworks zu Warhammer

Aber dennoch danke, dass man das Bild hier geteilt hat und vll. ist es ja sogar ein richtiger Funke Hoffnung

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Jetzt aber mal ehrlich, laut meines wissensstandes kommen die Waldelfen ab den 2.5 zumidest die ersten infos vom GW an den rest der GW Welt ...
    das sie kommen ist ja keine diskursion mehr wert.... das sie düsterer werden ist bereits seid mehr als einem Jahr bekannt, ...
    ... aber was kommt wird uns hoffentlich alle Überrennen

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• Nennt mich einen Optimist, aber ich glaub dran, das die Asrai im Mai kommen. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, dann kann ich mich noch länger an dem Stab der Bergulme, Mondstein der verborgenen Pfade, Kristalweiherjuwel und dem Stein des Lebens erfreuen ;)

Verteidiger des Waldes ca. 5000 Punkte
    Gleissendes Heer der Asur 4000 Punkte
    Gehörnte Herde am Züchten...

• Also ich bin auch der Überzeugung, dass die WE bald kommen werden (und rein zufällig kommt im Mai zudem noch der letzte Band der Orion-Trilogie heraus, da passt es dann gut, wenn WE dazu veröffentlicht werden :))
    Was die magischen Gegenstände und die Feen angeht, bin ich ja gespannt, was uns davon erhalten bleibt.

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P