Wo sind die Bretonen

• Guten Tag,

bingerade am zusammenstellen meiner Armee, jetzt musste ich auf der GW Homepage feststellen das mehrer Seltene und Elite Einheiten nicht mehr aufgeführt sind.

weis jemand mehr darüber. Bzw falls dieses Thema schon diskutiert wurde einen link?

Gruß

Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE

7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)

1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

• Also wenn ich die seite öffne kommen nur die knappen, die maid und der Grüne ritter fehlen auch und die trebuge

??

liegt wohl an meinem pc. Wenn die Einheiten alle noch da sind bin ich erleichtert und kann meinen Einkauf fortsetzen

• Der Grüne Ritter und Damen sind bei Helden drin. Das Trebuchet ist mit den Gralsritter bei den Seltenen

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Respanse (oder wie auch immer die hieß) und ein Set Maiden/Damen fehlt ebenfalls aber das auch schon seit einiger Zeit... Ansonsten ist aber alles da.

• Das weis ich, wenn ich aber auf der GW Seite die Armeeübersicht öffne werden mir in den einzelne Kategorie, so wie ihr mir es bestätigt nicht alle Modelle angezeigt. Daher dachte ich das das Modelle vom Markt genommen wurden.

• Dein Rechner läd wohl net richtig.

Versuch mal deine Sachen auf den nuesten Stand zu bringen (updates) und da ich jetzt net weiß wo du wohnst und welche Kapazität deine Leitung hat (es kann durchaus an ner überlast liegen, wenn man im ländlicheren Raum wohnt) versuch es zu nem anderen Zeitpunkt nochmal.

Und vielleicht noch den cache vom Browser mal leeren.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

• Habe heute auch nochmal geschaut, hat nix mit updates usw zu tun, einige Modelle sind nicht mehr im Shop (z.B Herzog mit Lanze/Zweihänder oder Repanse de Lyonesse ) erhältlich.

Weiß keiner, was da genau los ist ?

"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

www.weltenkonstruktorium.de

• Ja, stimmt auch die einzelnen Questritter fehlen. Bin gespannt was das zu bedeuten hat.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Die Mini's wurden erst vor kurzen in Finecast raus gebracht.

Warum sollten sie diese Mini's nicht mehr nachproduzieren ? Der Herzog/Paladin ist eines der wichtigsten Modelle in der Armee und sollte schon hervorstechen.

• Sicher, dass die FC waren? Bei Mtal würds mich ja net wundern, dass die nicht mehr verfügbar sind aber FC :arghs:

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Ich hoffe nur, dass es ihnen nicht so ergeht, wie den Söldnern ....

"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

• Da hast du allerdings recht, ich mein, dass alte AB stört mich jetzt weniger, nur frag ich mich, was für einen nutzen GW daraus zieht, diverse Modelle nicht mehr anzubieten. Ob in der nächsten zeit was dazu kommt seitens GW ?^^

• Nach dem was ich erst am Wochenende im GW Laden aufgeschnappt haben. Feincast aus dem sortiment genommen werden. Und nur noch Restbestände verkauft werden.

Sicher, dass die FC waren? Bei Mtal würds mich ja net wundern, dass die nicht mehr verfügbar sind aber FC :arghs:

• Und was passiert, wenn die Restbestände verkauft sind ? Ich Ahne schlimmes :/